Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Trennung: bei Joy aussteigen oder alleine weitermachen?67
Heute habe ich den Gedanken gehabt, dass es doch sicherlich Leute…
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung

******s56 Mann
14.486 Beiträge
Themenersteller 
Trennung
Im Laufe unseres Lebens gibt kommt es ja immer mal wieder zu Trennungen.
Sei es nun von Gegenständen, alten Gewohnheiten oder auch vom Partner.
Auch in einer BDSM-Beziehung kann es aus irgendwelchen Gründen zu einer Trennung kommen.

Wie geht ihr damit um ?

• Fällt Euch eine Trennung leicht und schaut Euch nach etwas Neuem um,um eure Wünsche zu erfüllen ?

• Oder lasst ihr Euch erst einmal Zeit,um die Trennung zu verarbeiten ?

• Sprecht ihr mit jemanden eures Vertrauens darüber ?

• Oder macht ihr das lieber mit Euch alleine aus ?
Ich hatte von April bis Mai dieses Jahres mir Zeit gelassen um die Trennung von meinem ex zu verarbeiten und wollte ganz frei sein
Auch von materiellen habe ich mich getrennt weil ich mich auf das wesentliche meine Essenz besinnen wollte
Im Nachhinein genau das richtige
So habe ich Platz für neues altes hinter mir
Ich denke das ich nur so bereit sein konnte für einen neuen Mann , meine große Liebe
Wir haben in den letzten Monaten einige Höhen und Tiefen überwunden , weil wir beide gestärkt waren und auch bereit ganz neu anzufangen und neue Wege zu gehen
An dieser Stelle Danke meinem loewe_gp das auch du jemand bist der im Regen tanzt , altes repariert , neues zu lässt und bereit ist schöne Erinnerungen neu zu erschaffen
Wichtig ist nicht was war , sondern das man sich jeden Tag freut und dankbar ist das der richtige Mensch einen anlächelt
Später fragt keiner was vorher war , sondern in Erinnerung bleiben die schönen Augenblicke
Keiner interessiert was für ein großes Haus man hatte , welchen Luxus wir hatten , sondern wird sich an unser lachen erinnern und an die Stunden in denen man sorgen und Stress mit dem anderen vergessen konnte
Wir gehen und kommen gleich
*******yBoy Frau
609 Beiträge
Von mir aus ist so flexibel wie Switch sein. Kommt darauf an ob die Partnerin welche ART Mentalität style hat. Ich kann liebevoll sein und so trennen wie nichts passiert aber ebenso im Gegenteil wie will ich dich nicht mehr sehen... Das st einfach kulturelle Sache. leider nicht jede kann verarbeiten eine Trennung oder Akzeptieren und leider muss mal ab und zu hart sein mit Konsequenz sonnst funktioniert nichts. Wenn die IQ + EQ ist höher als 120 dann kann diejenige Menschen verarbeiten und akzeptieren und einfach trennen ohne meckern ohne schimpfen ohne katastrophale ende zu sein.
es kommt immer darauf an, aus welchem Grund man sich trennt.

Hat man sich "entliebt" fällt einem die Trennung sicher leichter, als wenn man von seinem Partner belogen und hintergangen wurde. Und davon wird es unter Umständen auch abhängen, wie schnell man sich auf jemand neuen einlassen kann.

Ich habe Freunde mit denen ich reden kann und mache auch vieles mit mir selber aus
******ara Frau
9.102 Beiträge
Eine Trennung ist nie leicht.
Mir zerreisst es meist das Herz da ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Ich liebe mit Körper und Geist, kann und will beides nicht trennen und falle meist in ein tiefes Loch.

Ich bin dankbar für jede Ablenkung durch Freunde, die mich auf andere Gedanken bringen, die mich auffangen und mir zeigen, dass ich nicht alleine bin.

Und ja, ich mache ich auch Gedanken über den Partner, der mich verlassen hat. Ich versuche zu verstehen, was ihn dazu bewogen hat und frage sogar nach, ob es ihm gut geht und er damit klar kommt.

Schließlich ist auch er nur ein Mensch und man hatte ja schöne Zeiten miteinander. Man kann das nicht alles so schnell abarbeiten. Aber es wird mit der Zeit weniger an Schmerz und Tränen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.