Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lest Ihr noch Eure Clubmails ? ...

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Lest Ihr noch Eure Clubmails ? ...
...oder denkt Ihr mittlerweile: Alles Zeitverschwendung ! *frage*

nurmalsogefragt


*sarkasmus*
******der Mann
556 Beiträge
ich lese sie immer
*****buS Paar
470 Beiträge
Na klar lesen wir die Clubmails ... außer wenn in der Vorschau schon klar ist das nur Stuss drin steht *aua*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ich lese die wenigen clubmails, die ich kriege und beantworte alle Komplimente *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..eigentlich hätte die Überschrift "lest Ihr noch oder löscht ihr gleich?" heißen sollen *grimasse*
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ich lese und beantworte immer. Das gehört für mich zum Thema Respekt und Höflichkeit *zwinker*
***aa Frau
412 Beiträge
...ich lese sie schon...aber das "aus Höflichkeit" alles beantworten hab ich mir hier abgewöhnt...denn wenn ich eine eindeutige "Rundmail" bekomme, die nichts individuelles hat (steht z.B. drin, dass meine Augen so toll wären - ob er das an den Fußnägeln erkannt hat???) oder nur ein "Hi", dann drücke auch nur noch den "Lass mich in Ruhe" Button...oder auch mal garnichts...
****dog Mann
32 Beiträge
Ich lese und beantworte sie. Das hat für mich mit Respekt zu tun.
Muss aber zugeben, da ich behindert bin und somit für viele wohl nicht existiere bekomme ich wenige Mails.
LG Bernd
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lese und beantworte in der Regel alles, nur kann es hin und wieder aus Zeitgründen etwas dauern.

Löschen tue ich nichts ...
*******vBi Mann
3 Beiträge
Aber selbstverständlich, freue mich such über jede Mitteilung *zwinker*
Ich lösche nicht
Jedoch nehme ich mir die Freiheit Mails die ohne Niveau sind oder zu allgemein nicht zu beantworten
*******ucht Mann
51 Beiträge
Auch ich lese die Mails. Finde, dass dies zum guten Ton einfach dazu gehört.

Sollte der Inhalt zu ... kann es schon mal passieren, dasss ich nicht reagiere.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..ich allmählich nicht mehr... immer das gleiche unrelevante Bla Bla nach Hobbys oder Ausfragerei nach Einkommen, ob Kinder, eigene Wohnung und Auto etc. Ätzend!!!
***aa Frau
412 Beiträge
...und wie sollte Frau Dich dann ansprechen, wenn sie Dich nicht kennt??? *kopfschüttel*...

...soll sie Dir gleich von ihre pysochosomatischen Problemen erzählen und beschreiben welche Konsistenz der Morgenstuhl hatte???
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Ei sowas
..Du bischt jo eh Beesess. *lol*

Aber Spaß beiseite, die Sache mit den psychischen Erkrankungen wäre sicher so ein wichtiges Thema um es zuerst zu posten, noch lange vor den Lieblingsbands,den Grillgewohnheiten und Lieblingskondomsorten.

Denn darauf habe ich weiß Gott keinen Bock mehr, mit den Psychosen usw. meines Gegenüber klarkommen zu sollen/müßen.

Man(n) hat schließlich noch anderes zu tun.

*ggg*
Hm
Ist das nicht zu allgemein
Es gibt phychologische Dinge mit denen man leben kann
Ich zu habe weil ich immer nur an andere dachte / denke Depressionen gehabt
Ist zb ein bourout ein ko Kriterium , nur weil man mal zuviele Belastungen hatte
Klar gibt es Kompromisse Dir man nicht mehr eingehen will , wie zb ich würde kein Stino oder dev mehr erwählen
Aber wenn zb jemand krank wird nach dem kennen lernen dann ablegen
Sorry ich denke zuerst sollte der Mensch zählen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...wird dann schwierig zu differenzieren sein..ob so etwas vor- oder nach dem Kennenlernen schon bestand..ich habs Jahrelang durchmachen müssen und möchte das jedenfalls nicht mehr..ob ein Burnout-Syndrom allerdings schon eine psychische Erkrankung darstellt sei Mal dahingestellt..sicher kommt es auf die Schwere an...und ob es überhaupt richtig diagnostiziert wurde und ob nicht noch Anderes dahinter steckt...
Ich denke der Unterschied ist ob man was dagegen tut und dran arbeitet oder in Selbstmitleid vergeht und sich wundert das nichts passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.