Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22101 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Info zum Fessel Treff

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info zum Fessel Treff
Wir haben die Lokation für den Fessel Treff geändert, dieser findet ab sofort in Saarbrücken in einer extra für uns angemieteten Lokation statt.

Aus diesem Grund müssen wir von jeden von Euch einen Obolus für die Miete der Räumlichkeiten erheben.

Der Fessel Treff findet von nun an von 18 - 22 Uhr statt, ganze 4 Stunden stehen uns dann die gemieteten Räumlichkeiten zur Verfügung, auch haben wir dort viel bessere Fessel Möglichkeiten, dass heißt wir haben endlich wieder einen Hängepunkt an der Decke und wir sind dort völlig ungestört.

Ich habe leider noch nicht die Zeit dafür gefunden, sämtliche Veranstaltungen diesbezüglich abzuändern !

Falls noch Fragen bestehen meldet Euch bitte, der nächste Fessel Treff findet am 01.06.2019 um Punkt 18 Uhr statt.

Fesseln im Saarland & Pfalz

Liebe Grüße
Euer MOD Team
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Danke das Info. Ich haben Lust vorbeikommen, und mehrere Mitglied kennenlernen, dann mich fesseln lassen. Nun weiß ich nicht wohin. Kann ich eine genaue Adresse bekommen für eine Route planen? Mfg Kyra
******s56 Mann
14.477 Beiträge
Du brauchst Dich nur bis zum 28.05.2019 für den Fesseltreff anzumelden.
Der genauen Ort und der Name der Location werden dann wie immer nach Anmeldeschluss von Anja in einer Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer bekannt gegeben.
******yss Frau
243 Beiträge
Wie hoch fällt denn der Obulus aus? *g*
******s56 Mann
14.477 Beiträge
Der von Anja erwähnte Obolus beträgt 10 ,- Euro pro Person und wird von dem Besitzer für die Benutzung seiner Räumlichkeiten erhoben.
In diesem Betrag ist auch enthalten, dass uns diese Räumlichkeiten inkl. Sanitäre Einrichtungen gereinigt übergeben werden.
Noch kurz für all diejenigen, die beim 1. Fesseltreff in der neuen Location noch nicht dabei waren :
Der Obolus wird am Ende der Veranstaltung von mir im Beisein aller Teilnehmer dort für den Eigentümer an einem sicheren Ort hinterlegt.

LG
tabulos56
******yss Frau
243 Beiträge
Oh, das ist ja voll in Ordnung...
******s56 Mann
14.477 Beiträge
*g*

Schön,dass Du das auch so siehst.
Zudem ist dort auch der Vorteil, dass wir von keinem Unbefugten, der nicht zu dem Treffen angemeldet ist,gestört werden können.
******s56 Mann
14.477 Beiträge
*juhu* Nur noch 5 mal *heia2* dann ist wieder unser *fessel*treff *freu2*
Anmeldung dafür ist noch bis zum 28.05.2019 möglich *g*
******s56 Mann
14.477 Beiträge
In zwei Tagen ist es endlich wieder so weit und unser *fessel*treff findet zum 2. Mal in der neuen Location statt.
Ich *freu* mich schon riesig darauf.

Der genaue Ort und der Name der Location werden spätestens morgen,31.05.2019,an alle Teilnehmer, die auch den Unkostenbeitrag von 10 ,- Euro für die Benutzung der Räumlichkeiten bestätigt haben,von Anja in Rundmail bekannt gegeben.
******s56 Mann
14.477 Beiträge
*juhu* Das Warten hat bald ein Ende

Am 07.09.2019 findet nach kurzer Unterbrechung wieder unser Fesseltreff statt *freu*

Denkt bitte daran, Euch dafür bis zum 03.09.2019 anzumelden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.