Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Anschreiben.

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Anschreiben.
Anschreiben

Warum sind viele Mail - Kontakte so halbherzig und plump geschrieben ?

So doofe Sprüche wie, "Hi Süße, finde Deine Bilder geil" oder einfach nur ein "Hallo" oder noch schlimmer "suchst du ein heißes Date" oder "Lust auf Ficken".

Ich finde solche dummen und doofen Sprüche einfach nur Niveaulos, für viele scheint das erste Anschreiben schon eine große Herausforderung zu sein !?

Hier im JOYclub gibt es sicher viele interessante Profile, aber bevor man jemand anschreibt, finde ich es erstmal wichtig, dass man sich das Profil anschaut und durchliest, damit man weiß mit wem man es zu tun hat, gemeinsame Interessen und Neigungen sind natürlich auch hier ein großer Vorteil. Die erste Nachricht, finde ich, sollte erstmal Interesse an der Person zeigen und auch etwas auf das Profil bezogen sein, zum Beispiel: auf die Hobbys oder Interessen, so zeigt man das Mann / Frau sich mit dem Profil beschäftigt hat und zeigt somit echtes Interesse.

Gib Ihr / Ihm Gesprächsthemen, so kommt garantiert eine Antwort. *zwinker*
Und Vorsicht bei übertriebenen Komplimenten oder Schleimereien die kommen nicht gut an, mein Tipp. *g*

Wie schaut das bei Euch aus, was ist für Euch ein gelungenes Anschreiben ?
Was habt Ihr schon alles erlebt und was für Tipps könnt Ihr noch weitergeben ?

Wie die Nadel im Heuhaufen...
Hallo liebe Anja,

da sagst du was! Es gibt wirklich penetrante Männer, die selbst alles übergehen, was man im Profil stehen hat.
So in etwa....
"Man(n) kann es ja trotzdem mal probieren."
Manche sind so hartnäckig, dass sie selbst 25x schreiben, obwohl du nicht antwortest. Aber das Beste kommt immer zum Schluss, wenn sie denken, sie bekommen dich mit einem Schwanzbild rum *lol*

Seit ich hier angemeldet bin, kann ich die Männer an einer Hand abzählen, die mich respektvoll angeschrieben und auch respektvoll weitergeschrieben haben.
Auch wenn sie rar sind, sie gibt es! *g*

Lieben Gruß,
Poison
manche schreiben echt alles an... auch wenn da überhaupt nichts zusammen passt. es gibt auch welche die schreiben dich einmal im monat mit dem gleichen spruch an. können die sich nicht merken wer eine abfuhr erteilt hat. und es gibt welche da merkt man direkt das es ein vorgefertigter text ist. ohne die sprüche die oben schon erwähnt wurden. völlig einfallslos. da antworte ich eben auch so...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Grundsätzlich
kann ich zu dem Thema nur noch sagen, dass ich hier und anderswo mittlerweile gar nicht mehr anschreibe, da doch nichts zurück kommt und seien die Interessen noch so identisch und in letzter Zeit reagiere ich auch kaum noch auf die recht seltenen Anschreiben ..wenn sie zumeist nur ein "Hi" enthalten oder mir ein *foto* mit übermächtigen Brüsten (ja auch gutes kann zuviel sein) unaufgefordert zugesendet werden...suche auch mittlerweile eh nur noch eine Singlefrau die einen dauerhaften Liebhaber für schöne Stunden und WE sucht ...alles Andere hab ich mir abgeschminkt... *wink*
*******oto Mann
84 Beiträge
Die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen
"...Warum sind viele Mail - Kontakte so halbherzig und plump geschrieben?..."

Ich würde sagen: weil die Personen es nicht besser können oder nicht besser wollen. Das finde ich in dem Moment prinzipiell sogar gut weil ich dann weiß woran ich bin. Was nützt mir ein geniales Anschreiben wenn es die Person nicht repräsentiert. Lieber jedoch will man das natürlich erst gar nicht lesen ... aber erkläre mal einem Doofi dass er doof ist ...

"... Gib Ihr / Ihm Gesprächsthemen, so kommt garantiert eine Antwort. *zwinker* ..."

Kommt ganz auf die Interessenlage des Adressaten an...

"...Wie schaut das bei Euch aus, was ist für Euch ein gelungenes Anschreiben? ... "

Das ergibt sich ganz von selbst. Entweder es passt auf mich persönlich oder nicht. Ein aussagekräftiges Profil ist für mich das eigentliche A und O. Dann kann ich über Mängel imAnschreiben hinweg sehen.

"... und was für Tipps könnt Ihr noch weitergeben? ..."

Mein Tipp wäre: sei du selbst!
Was nützt einem Autor "gepimptes" Anschreiben, wenn er ihm anschließend nicht gerecht werden kann. Im umgekehrten Fall - mit einem "zu billigen Anschreiben" - wird der Autor vermutlich keinen Erfolg haben... das reguliert sich dann schon von selbst.

"...Seit ich hier angemeldet bin, kann ich die Männer an einer Hand abzählen, die mich respektvoll angeschrieben und auch respektvoll weitergeschrieben haben..."

Erschreckende Statistik. Aber immerhin ein Teilerfolg! Umgekehrt wäre es vermutlich auch blöd? Viele, tolle Anschreiben zu bekommen denen man nicht gerecht werden kann?

Was will ich ausdrücken? Es wird nicht nur unterschiedliches Niveau angeboten - es wird auch unterschiedliches Niveau gesucht.
Die Frage könnte daher eher lauten: Lässt sich das JC-Geschehen so einrichten dass jeder reibungsloser das findet/bekommt was er sucht?

*blumenwiese*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich bin geneigt KuesseDich_inSB recht zu geben. Wenn man sich Mühe gibt und nach 20 Anschreiben höchstens ein einziges "sorry, passt nicht" zurück kommt, bei den anderen gar nichts oder, was auch schon passiert ist, man gleich auf ignore gesetzt wird, dann verliert man irgendwann die Lust. Ich werde daher meinen Premium-Account aufgeben, und als Basis-Mitglied weiter machen, denn dafür auch noch knapp 180 Euro im Jahr zu zahlen (14,90€ kostet Premium als Single-Mann pro Monat, und damit vermutlich das dreifache des Premium-Accounts für Frauen und Paare), sehe ich beim besten Willen nicht länger ein.
*******000 Mann
44 Beiträge
ich muss den Mitteilungen der männlichen Personen uneingeschränkt recht geben.
Leider.
Doch, die Hoffnung stirbt zuletzt *haumichwech*
Gruß
Reinhold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.