Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
zum Thema
Ziele der Frauen ...62
Ich habe den Eindruck gewonnen das Frauen ihren Partner "einspannen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele und Wünsche für 2017

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ziele und Wünsche für 2017
Was habt ihr für konkrete Ziele und Wünsche für das neue Jahr ?

Unsere Ziele und Wünsche bestimmen unser Leben, also lasst sie uns formulieren und aufschreiben, dies hilft uns sicher dabei sie auch umzusetzen ....

Freue mich auf eure zahlreiche Beiträge *g*
*******ris Paar
925 Beiträge
Wünsche
wir haben in den Weihnachtskarten und Briefen unter anderem dies geschrieben und gewünscht ;

*nikolaus* Große Wünsche haben nicht , wir wünschen uns nur dass die Gesundheit die uns noch geblieben ist , erhalten bleibt und das andere kann sich nur verbessern .

Was wir euch Wünschen für 2017 , zwei Dinge , Gesundheit denn das ist das größte Glück und einen liebenden Menschen an der Seite . *nikolaus*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch allen :

Was Ihr auch immer unternimmt:
Ich wünsche Euch gutes Gelingen.

Wo auch immer Ihr seid:
Ich wünsche Euch Wohlbehagen.

Was auch immer passiert:
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Gesundheit.


*vielglueck*

Prosit und Hurra! Ich wünsche Euch allen ein fantastisches neues Jahr!

*g*

meine Ziele und Wünsche :

Große Träume und kleine Wünsche treffen heut zusammen, ich wünsche mir und meiner Familie ganz viel Glück und Gesundheit. Mögen sich einige unserer Träume und Wünsche in diesem neuen Jahr erfüllen.

*g*
Ziele und Wünsche 2017
Ich wünsche allen Toleranz und Einsicht gegenüber andersdenkenden und andershandelnden.
Ausserdem härtere Bestrafungen, für solche die es verdient haben, wie zum Beispiel Penneranzünder und Treppenschupser....
Und dass man sich wieder auf Werte besinnt, wie z. B. hilfsbereitschaft, kollegialität, ....einfach menschlichkeit.
Und wenn man auch nicht "mehr Zeit" geben kann, so wünsche ich allen die Einsicht ihre Zeit im eigenen ermessen "sinnvoller" zu gestalten...und nicht mit irgend nem Scheiss zu verplempern...über den man sich im nachhinein auchnoch aufregt.

Ausserdem eine härtere Bestrafung für die ein oder andere Dame hier....weil sie sich darüber sicher sehr freuen würden *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.