Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Kinder zu Hause

*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM und Kinder zu Hause
Wie lebe ich meine Neigung, wenn ich Kinder habe?

Solange die Kits klein sind, ist es noch relativ einfach, aber erst mal ein paar Jahr später spätestens, wenn sie mal die Pubertät erreicht haben, wird es schon schwieriger.
Da sind Sie schon recht neugierig, fragen nach und schnuffeln auch mal in Mama oder Papas Kleiderschrank oder finden das eine odere andere Spielzeug etc.
Oder Sie platzen ins Zimmer, wenn Papa der Mama mal ordentlich den Hintern verhaut ...

*beep* Wie viel darf ein Kind mitbekommen, ohne das es ihm in irgendeiner Form schadet?
*beep* An wann geht Ihr offen und ehrlich damit um?
*beep* Mich würde mal dazu Eure Sichtweise interessieren und wie Ihr es handhabt?
Bei mir wissen eigentlich alle vom fesseln.. ich gehe da relativ offen mit um. Aber eben keine Details, die verstörend sein könnten. Gelegenheiten muss man sich dann eben organisieren..;-)
********om76 Mann
516 Beiträge
Ich habe meine SM-Sachen in meinem Schlafzimmer gelagert. Auch die Bücher von den "normalen" Büchern separiert.
Es gab zwar mal ne Phase, wo der Zwerg alle möglichen Schränke ausgeräumt hat. Dort hats ihn aber nie hingezogen. Ob es so bleibt, muss man sehen.

Ansonsten spiele ich nicht, wenn er in der Wohnung ist, zumal ich es laut mag. Da ich aber geschieden bin und ihn zwar die Hälfte der Zeit habe, die andere Hälfte aber eben auch nicht, schränkt das nur bedingt ein. Da bleibt genug "kinderlose" Zeit wenn's ausgiebige Sessions sein sollen.
Wenn er in der Wohnung ist, gibt es zwar nicht "nix", aber nichts, was nicht mit einer darüber geschlagenen Decke oder irgendwie anders direkt abzubrechen ist. Jedenfalls nichts, was aufwändig abzubauen wäre oder so.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ich hatte meine "spiel Sachen" immer im Bettkasten gelagert.
Ist schon wegen dem schnellen Zugriff Granz praktisch,
Als ich aber meine guten Handschellen im Kinderzimmer gefunden habe war es an der Zeit das zu überdenken.

Zur gleichen Zeit als die spiel Sachen in die Sicherheit umziehen mussten, hörte auch das Spiele in den eigen vier Wänden auf.

So hatte ich notgedrungen die Aufgabe einen guten Ersatz zu finden.
Gefunden hab ich verschiedene Clubs und Partys .

Zum Glück, sind die Kinder nun größer, aber dir Clubs und Partys sind geblieben.
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich geh relativ offen damit um, also wenn meine Kits irgendwas fragen, werde ich es Ihnen altersgerecht versuchen zu erklären.

Meine Neigung ist meine Sache und das sollte Sie nicht beeinflussen, sie müssen Ihre Sexualität eben selbst entdecken. Ich denke, je offener man damit umgeht, umso entspannter ist es vielleicht auch.
Was aber nicht heißen soll, dass ich vor meinen Kindern mich schlagen lasse oder das Sie meinen verstriemten Körper sehen etc.

Ich mache meine Neigung zwar nicht öffentlich, aber spricht mich jemand direkt darauf an, werde ich Sie auch nicht leugnen.

Meine Spielsachen sind oben im Kleiderschrank versteckt oder in meinem abschließbarem Koffer.
Gespielt hab ich bisher meistens außerhalb in einem Club oder Party`s etc. oder zu Hause, wenn sie nicht da waren ...
Das eine oder andere Spielchen geht ja auch zu Hause hinter abgeschlossener Tür, sofern man leise ist *zwinker*

Das ist natürlich wie immer nur meine eigene Sichtweise und nun interessiert mich die Eure ?
Wir haben im Schlafzimmer ein Schrank mit Hängeschloss.
unsere
Teens wissen nicht um unsere BDSM Neigung ,das er ab und an mit Seilen fesselt sehen sie zwar,aber sie fragen nicht nach und wenn sie es mal tun sollten,würde ich ihnen nur sagen,das es ein angenehmes Gefühl ist.Trennen da Familie und Sex genauso wie Arbeit und privat.
Ich pers. möchte nicht,das sie in etwas reingezwungen werden,was sie eh anders interpretieren würden.
Unser Sohn erzählt uns ja auch nicht,was er mit seiner Freundin so alles anstellt.
Aufgeklärt sind sie und alles andere ist "Elternzeit".
Ich würde auch heute noch nicht wissen wollen,was meine Eltern,so alles praktiziert haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.