Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?57
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich…
zum Thema
BDSM - Neigung verringern und immer neuer Kick?238
Liebe Forenmitglieder, ich weiß ja nach wie vor nicht wie stark meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am BDSM, der einstieg und der besonderen Kick

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lust am BDSM, der einstieg und der besonderen Kick
Der Einstieg in die BDSM Welt

Es würde mich mal interessieren, wie Ihr Eure Neigung zum BDSM entdeckt habt,
viel es Euch leicht diese auch zuzulassen ?

Was Euch daran so reizt ...
wie war Eure erste Session ...
wie waren Eure Empfindungen ...

Anfangs hat man keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet, ist neugierig und hat vielleicht sogar Angst,
die geheime Wünsche und Fantasien auszuleben.

Vielleicht kann jeder mal was aus seinen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen schreiben ...
*****l23 Paar
102 Beiträge
gute frage wie kommt man dazu liegt meistens wohl in der Kindheit würde ich sagen.
habe als kind ab und an den hintern voll bekommen mit der flachen hand wie auch mit dem gürtel.
mir liegt zwar nichts an gewalt im realen leben zu anderen menschen doch beim bdsm lebe ich es gerne aus.
woher meine sadistiche ader kommt ist mir auch unklar habe auch nicht wirklich jemanden um diese seite richtig ausleben zu können da Partnerin mehr nur das spielen bevorzugt.
Das ich anders bin im Köpfchen habe ich eigentlich schon gemerkt, als ich noch kein zweistelliges Alter hatte. Das war... schon... komisch, um es mal so auszudrücken. Und irgendwann kam dann die Zeit des Internets und durch recherchieren bekamen die Bilder im Kopf Namen und Gesicht. Ich hatte es nicht in der Gegen herum posaunt, aber für mich war das von vorneherein normal gewesen. Es hatte mich nie gestört und angst war keine vorhanden. Und als ich dann mein erstes Mal hatte stand fest, dass Blümchensex nichts für mich ist und ich wurde dadurch eigentlich nur bestätigt! *smile*

Die erste Session war auch etwas chaotisch, eben weil das was im Kopf ist dann anfing rauszukommen und - wie du bereits sagtest - neu ist. Und selbst die eigene devote Neigung muss erst ausreifen, bis man dann wirlich mit dem Kopf ganz dabei ist. Hatte bei mir nicht lange gedauert, aber die erste Session und eine Hand voll darauf folgende Sessions waren daher recht locker. Und lustig... *lol*
*****l23 Paar
102 Beiträge
merkte beim lesen von büchern und Zeitschriften das besonders das Thema bdsm mich erregte auch wenn man nur darüber spricht befällt mich immer sehr große lust zum spielnen.
handicap ist ja immer mit wem man drüber reden kann und wie offen da man nicht gerne alle fantasien offen ausspricht.
Das erste Mal dass ich eine Klatsch auf dem Po bekommen habe war als ich in meine vergangene Ehe fremdgegangen bin.
Ich war Total Erstaunt aber auch sehr geschockt aber irgentwie hat es mich angereizt.... ich wusste.... da ist was !

Ein Paar Jahren später habe ich mein Mann und Herr über einen Forum kennengelernt.
Er hatte schon 25 Jahre Erfahrung mit BDSM....
Ich hatte Total Angst bei den ersten Session aber es war unbeschreiblich aufregend und Lustvoll.
*****l23 Paar
102 Beiträge
das ist auch ein geiler einstieg geil
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte auch diese Träume und Fantasien seit meiner Jugend.

Mit 18 Jahren hatte ich eine längere Beziehung über 13 Jahre, in der sprach ich das Thema BDSM mal an ... wurde dann aber ganz schnell als verrückt und abnormal hingestellt.

Jahre später fand ich bei einem Stadtbummel in Neunkirchen durch zufall das Buch "Bekenntnisse einer Masochistin - Mit dem Schmerz gehör ich Dir".

Mir ging es wie diese Eva im Buch, sie hatte auch Sie Träume und Fantasien und kam eines Tages auf die Idee eine Kontaktanzeige in die Zeitung zu stellen und suchte nach ihren Herr und Gebieter.

Ich tat dasselbe und traf auf meinen ersten Sir, nach einigen E-Mail, telefonierten wir dann, schließlich kam es zu einem Treffen... wir fuhren in ein Hotel und dort erlebte ich meine erste Session ...

Zuerst hatte ich etwas Angst, aber das Verlangen und die Neugier war stärker ...
ich konnte es nicht glauben wie viel Lust ich dabei empfand.
Für mich wird dieser Abend immer als was Besonderes im Gedächtnis bleiben.
Das, was ich bisher verdrängt hatte, war jetzt in meinem Leben.
... ich möchte eine Steigerung erfahren ...
manchmal ist diese Sehnsucht so stark, das sie mir den Schlaf raubt,
die Gedanken kreisen und die wildesten Geschichten entwickeln sich ...

• Die waren meine Eindrücke von meiner aller ersten Session, die ich mir kurz danach notiert hatte -

Und heute Jahre danach, kann man sich ein Leben ohne BDSM nicht mehr vorstellen.
Mittlerweile hab ich so viel erlebt und ausprobiert, im negativen wie im positiven Sinne ...

*g*
*****l23 Paar
102 Beiträge
das leben bringt einem alles was man braucht man muss nur hinsehen und hinhören und zugreifen wenn es so weit ist.
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau so ist es ... *top* *ja*
*********1964 Mann
31 Beiträge
Meine frühere Partnerin fragte mich, ob ich einen Reiz verspüren würde gefangen zu sein wenn sie sich vor mir mit einem Paar Vergnügen würde. Sie würde es gerne kennenlernen, der Gedanke gefesselt zu sein reizte mich so, dass ich es kaum abwarten könnte. So kamen wir zu den ersten Anfängen und nach längerer Enhaltsamkeit werde ich eine Session mit zwei erfahrenen Damen nächste Woche kennenlernen.
LG
Lutz
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willst Du und vielleicht verraten wie die Session war ?

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.