Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarbondage

**********74821 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Haarbondage
Hallo ihr Lieben,

Wir interessieren uns schon seit einer Weile für Haarbondage, haben aber Schwierigkeiten an die entsprechenden Techniken zu gelangen. Hat jemand Anleitungen die er teilen könnte oder Tipps wo man diese erhalten könnte?
Für gute Anregungen bedanken wir uns jetzt schon. *danke*
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Ebi McKnotty hat auf ihrer Rope365-Website ziemlich viele Anleitungen und Anregungen zusammengetragen (unten, Day 335): https://rope365.com/head/
**********74821 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, das ist eine sehr umfangreiche Seite. Sehr guter Tipp.
******Red Frau
2.411 Beiträge
YouTube bietet auch einige Tutorials
**********int77 Mann
48 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren einmal folgendes Video bei Vimeo hochgeladen, diese Variante ist deutlich stabiler als die anderen, die ich kenne: https://vimeo.com/382942605
*****aii Frau
452 Beiträge
Die Frage die ich mir gerade stelle ob hier wirklich das AddOn der Haare bei einer Shibari Session gemeint ist oder doch eher die reine Luftakrobatik an Haaren...
******4ge Mann
281 Beiträge
Auf shibaristudy.com gibts ebenfalls ein Tutorial von Gestalta wie man Haare fesselt.
Habs auch schon ausprobiert und es funktioniert gut, wenn das Bunny längere Haare hat.
Bei kürzeren Haaren geht es logischerweise nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.