Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ukete für WolfRope Training / Workshop gesucht

***ds Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ukete für WolfRope Training / Workshop gesucht
Hallo zusammen,

da eine meiner Uketen ausfällt, bin ich auf der Suche nach einer Ukete für zwei WolfRope Veranstaltungen:

• Ein Training am 27. Juni -> Freies Shibari-Training in der WolfRope Juku
• Ein Aufbau Workshop "TK/Gote-Alternativen" am 23.6.

Gerne natürlich auch über die 2 Termine hinaus.

Ich beschäftige mich seit ca. 1,5 Jahren mit Shibari, habe bei Wolf den Einsteigerkurs gemacht und bin derzeit im Aufbaukurs. Dazwischen liegen zahlreiche Trainings.

Mein aktueller Fokus ist Full-Suspension mit Transitions, du solltest daher ein gutes Gefühl für die Grenzen deines Körpers haben.

Da es mir nicht darum geht, nur jemanden an den Bambus zu tackern, wäre mir Vertrauen und Sympathie wichtig. Nach schriftlichem Kennenlernen ist ein unverbindliches, persönliches Treffen daher für mich Voraussetzung - natürlich gerne im öffentlichen Raum. (Cafe, Fesseltreff, ..)

Schreib mir gerne, wenn du Interesse hast - ich freue mich von dir zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.