Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sakura Z E N D O | Fesseltreff - Ludwigsburg (27.01.2024)

*******Rope Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Sakura Z E N D O | Fesseltreff - Ludwigsburg (27.01.2024)
.
SOLDOUT = Warteliste

Fesseltreff in Ludwigsburg
Unser Z E N D O - Fesseltreff steht allen Interessierten und Begeisterten offen, die jegliche Art von Seil-Bondage (Shibari, Kinbaku, Western-Style etc.) praktizieren oder kennen lernen wollen.
JEDER - mit Begeisterung, Interesse und/ oder Leidenschaft für das Seil - ist uns Willkommen!

Z E N D O ist ein japanischer Begriff für “Meditationsraum”, der im übertragenen Sinne für einen Raum der dort Praktizierenden und Übenden steht.
Wir verstehen unser Z E N D O als offener, aktiver und kreativer (Übungs-) Raum der als Ort des Austauschs sowie gemeinsamen Lernens von und mit den Seilen lebt. Die Säulen hierfür bilden Toleranz, Achtsamkeit und Respekt! Es ist unser Anliegen, dass sich Freunde und Begeisterte verschiedener Fesselstile angenommen und wohlfühlen, ganz gleich welcher Wissensstand, Intension, Alter, Gender oder Körperform - ebenso ob Einzelperson oder Paar = Wir stehen für "Diversity in Ropes"!

Das Sakura Z E N D O bietet Euch einen Treffpunkt um sich im familiären Miteinander auszutauschen, zu üben, die Seile fließen oder sich von den Fesselungen anderer inspirieren zu lassen sowie neue Eindrücke mit nach Hause zu nehmen.

Um jedem Fesselstil Rechnung zu tragen stehen Euch über zwei Ebenen 8 (bis max. 12) unterschiedliche Suspensionmöglichkeiten am Bambus sowie Ring und außerdem Platz für jede Art von Floorties zur Verfügung.

Unser Z E N D O steht mit seinem stimmungsvollen Ambiente, der Sound-Anlage mit passender, ruhiger Hintergrundmusik und einer stimmungsvollen Beleuchtung sowie liebevoller Dekoration für eine sinnliche-fesselnde Atmosphäre. Eine bequeme Chillout-Area lädt zum gemütlichen Beisammensein ein um sich mit Seilbegeisterten auszutauschen und neue Kontakte oder sogar Freundschaften zu knüpfen.
Mit einer kleinen Auswahl an Getränken (gegen einen Unkostenbeitrag) sowie einer Candy-/ Snackbar für den Energie-Kick zwischendurch ist für eure Verpflegung gesorgt.

_ ★☆★ _ ★☆★ _ ★☆★ _

Hardfacts ZENDO-Fesseltreff:
★ Datum: 27. Januar 2024
★ Einlass: von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr *alarm*
★ Kosten: 20,-€ / Person
★ Lokation: Sakura ZENDO in 71638 Ludwigsburg:
● 2 Ebenen um sich auch mal etwas zurück zuziehen
● mind. 3 Bambus
● ca. 4 - 6 Ringe
● zusätzlich viel Platz für Floorties
● Chillout Area
● Soundsystem
● klimatisiert
● 2 Parkhäuser in direkter Umgebung
● 5 min. vom Bahnhof Ludwigsburg entfernt

[Bitte beachtet als Erstbesucher den Hinweise weiter unten zur Zielgruppe.]

_______________________________________________

★☆★
Bei Betreten der Veranstaltung wird der Hausordnung bzw. den Verhaltensregeln/ Netiquette und der darin enthaltenen rechtlichen Hinweise ausdrücklich zugestimmt und die entsprechende Einhaltung zugesichert.
https://www.sakura-rope.de/zendo-Hausordnung
Auszug:
Der Aufenthalt bzw. Teilnahme an der Veranstaltung sowie die Fesselungen geschehen auf eigenes Risiko, d.h. es gibt keine ausgewiesenen TrainerInnen oder ÜbungsleiterInnen, somit ist jeder für sich, sein/ihr Handeln und für seine/n FesselpartnerIn sowie sein Equipment selbst verantwortlich. Basis für jede Art von Fesselungen/ Fesselspielen ist die Zustimmung aller Beteiligtne (Konsens). Jeder trägt die volle Verantwortung für etwaige Schäden, die durch ihr Handeln entstehen.


Sakura Z E N D O | Fesseltreff

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
27.01.2024

Sakura Z E N D O | Fesseltreff



*******Rope Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Auf Grund des weitreichenden GDL - Streiks möchten wir euch ermutigen das Forum für die Bildung von Fahrgemeinschaften zu nutzen, bitte berücksichtigt auch das auf Grund der vermerten PKW - Nutzung es zu Parkplatzenpässen kommen kann.

Wir freuen uns auf Euch.
*********_Bear Paar
7 Beiträge
Gute Idee! 👍

Wir bieten 2 Plätze ab Reutlingen/Filderstadt an. 🚙
**********uling Mann
10 Beiträge
Ich kann 3 Plätze ab Herrenberg anbieten.
**70 Mann
541 Beiträge
Ich habe schon zwei nette Damen in meiner Fahrgemeinschaft drin, könnten noch von Richtung Göppingen eine Person eventuell mitnehmen.
*********un83 Frau
137 Beiträge
Ich fahre hin ab Filderstadt über Leonberg oder Stuttgart. Bzw. da ich am Mittag in Schwarzwald muss, ist der Hinweg evtl. Pampa, Calw, Leonberg...
Zurück bis nach Tübingen.
In der Regel bleibe ich bis zum Schluss.
*walk*
**********tures Frau
4 Beiträge
Ich fahr von der Alb aus, über Böblingen/Sindelfingen und könnte auch Leute mitnehmen.
*********un83 Frau
137 Beiträge
Ich bin leider erkältet... ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß heut abend 🥰
****Rat Mann
4 Beiträge
Wir fahren Karlsruhe / Pforzheim und haben noch 2-3 Plätze frei
******rle Frau
137 Beiträge
Hach was für ein herrlicher Abend!
Bin sicher zu Hause angekommen
*love4*
*******Rope Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
lost and found
Eigentümer Bitte bei uns melden ...
********Rope Mann
15 Beiträge
Super tolle Atmosphäre, nette Menschen wieder einmal! Ich freue mich wieder aufs nächste mal. Danke euch 2 für diese tolle Events!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.