Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny gesucht

****na Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Bunny gesucht
Hallo liebe Seilfreunde,
einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich die Seilwerkstatt in Ludwigsburg leite und somit zu den Seilbegeisterten zähle... Ich bin auf der Suche nach einem Bunny für diese Treffen. Zeitlich schaffe ich momentan leider nicht mehr als diese monatlichen Treffen, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
Wen suche ich? Ob männlich, weiblich , divers ist mir eigentlich egal - die Chemie muss stimmen. Wenn du noch ungefähr in meinem Alter und nicht mega groß bist, dann melde dich doch einfach bei mir! Ob die Chemie stimmt wird sich dann zeigen *danke*
*******De80 Mann
4 Beiträge
Hallo Mazina,
Ich habe hier im Forum deinen Suchaufruf gelesen. Ist das noch aktuell?

Du hast geschrieben "wenn nicht mega groß" wann fängt das bei dir so an?

Leider bin ich nicht gerade zärtlich gebaut (1,88m und 96kg).

Ich würde sehr gerne meine Erfahrungen als Ropebunny erweitern.

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.