Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop / Unterricht in der Nähe von Stuttgart

**r Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Workshop / Unterricht in der Nähe von Stuttgart
Hi zusammen!

Wir haben schon länger wahnsinniges Interesse an Shibari, tun uns aber zu zweit ein wenig schwer mit dem Einstieg. Gibt es in der Nähe von Stuttgart (ca. 120km Umkreis) evtl. Unterrichtssession / Workshops die man buchen kann? Am liebsten etwas richtig geführtes mit Lehrer:innen und nicht "nur" ein Fesselabend. Die meisten Infos online scheinen doch schon recht alt / nicht aktualisiert zu sein...

Viele Grüße
MNR
*********ropes Paar
443 Beiträge
Hi hi *ja*gibt es frage mal bei @*****ope in Karlsruhe nach. Ist in meinen/unseren Auge der beste.
***ka Frau
2.006 Beiträge
Wolfrope bietet demnächst wieder ein Einsteigerseminar an, aber das ist leider schon ausgebucht.
*******tern Frau
178 Beiträge
Ich kann dir wärmstens Sakura Rope empfehlen. Sie sind im Raum Ludwigsburg und bieten sowohl Einzelunterricht als auch Workshops.

Gerne kannst du dich bei mir melden, für mehr Informationen.

Lg Kaya
**********uling Mann
10 Beiträge
Direkt in Stuttgart kann ich @*****son empfehlen, sie bietet Kurse für Paare an.
*********mlein Frau
127 Beiträge
Guck mal da:
BDSM-Manufaktur

*fessel*
*****ing Paar
9 Beiträge
Einen sehr feinen Fesselstil haben auch

Nawasabi

und

Q_Shibari

... und bieten Workshops an.
Profilbild
*******ion Mann
49 Beiträge
Ihr habt eine PN
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Anmeldungen

Shibari Workshops in Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.