Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Fesseltreffs

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Fesseltreffs
Wir haben ja hier in Baden-Württemberg so einige Fesseltreffen die regelmäßig stattfinden. Es wäre schön, wenn die jeweiligen Leiter ihre Veranstaltung hier vorstellen könnten, damit die vielen neuen Seilbegeisterten im Ländle einen Überblick bekommen können.
*****l87 Mann
144 Beiträge
Fesseltreff Ulm
Fesseltreff Ulm

Ort: Im Zentrum von Neu-Ulm, Pärkplatze sind vorhanden. Sehr gut erreichbar, 10 min vom Bahnhof entfernt.

Termine: bisher immer am 3. Sonntag im Monat

Location: Wir fesseln in einem Hellen Raum mit aktuell 7 Hängepunkten und Platz für ca. 10 Paare

Ablauf: Nach einem Kurzen Impulse vom Orga Team mit Themenvorschlag, kann frei gefesselt werden.

Teilnehmer: der Fesseltreff richtet sich an Fesselpaare mit mindestens Grundkenntnissen.

Kosten: Kosten für den Nachmittag betragen 20€ pro Paar

Organisator: FU Ulm
**********ibari Paar
83 Beiträge
NAGA Shibari-Treff in Calw
Hallo zusammen,

wir organisieren den NAGA Shibari-Treff. Unser kleiner Fesseltreff findet jeden dritten Samstag im Monat in der Nähe von Calw statt.

Dort haben wir eine schöne Location gefunden, in dem bis zu 12 Paare entspannt fesseln können. Es gibt bis zu zehn Suspension- und Hashira-Möglichkeiten und auch Platz für Bodenfesselungen. Außerdem gibt es einen Barbereich und gemütliche Sitzecken, sodass man sich in angenehmer Atmosphäre austauschen kann.
Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden. Der Treff findet meist von 18:00-23:00 Uhr statt.

Unser Treff richtet sich an alle Fesselbegeisterten; egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Im Mittelpunkt des Treffs steht das aktive Fesseln, man kann sich aber auch in der Teeküche über Shibari austauschen.

Damit der Treff für alle schön und entspannt wird, sind uns folgende Dinge besonders wichtig:
• Anreise nach Möglichkeit bis 18:30 Uhr (oder ggf. nach Absprache)
• Im Fesselraum ist auf Ruhe zu achten
• Anreise in Alltagskleidung
• keine Nacktheit sowie sexuelle Handlungen
• fesselnde Paare werden nicht gestört
• Fotos dürfen nur vom eigenen Fesselpartner gemacht werden
• Respekt und Höflichkeit sind selbstverständlich

Mitbringen sollte man eine geeignete Fesselunterlage (z.B. eine Sportmatte und/oder eine Decke).

Meist wird unser Treff von Paaren besucht, aber natürlich sind auch Einzelpersonen willkommen. Dabei achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von (potentiellen) Bunnys und Riggern.

Um für die aktiv Fesselenden eine angenehme Atmosphäre zu schaffen ist uns Folgendes besonders wichtig: Unser Treff ist keine "Sex-Veranstaltung", es geht rein um´s Fesseln. Wer ohne Fesselpartner kommt, hat keine Fesselgarantie. Man kann sich aber natürlich gern vorab verabreden, um sich auf dem Treff kennenzulernen *g* .
Auch einfach vorbeizukommen, um sich Shibari einmal anzuschauen, ist möglich.
Bei unbekannten Personen ist uns wichtig, dass das Profil mindestens den weißen Haken aufweist und dass ein Shibari-Bezug erkennbar ist. Falls ihr ganz neu seid, könnt ihr uns vorab auch einfach kurz anschreiben.

Hin und wieder bieten wir auch Workshops bzw. Einzelunterricht an. Wir vermitteln darin das Anfänger-Konzept von @*******ion, der auch bereits ein Workshop-Wochenende bei uns angeboten hat und den wir im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen. Die Workshops werden weiterhin in Weil der Stadt stattfinden.

Wenn ihr Fragen zu den Workshops oder zum Treff habt, schreibt uns einfach an *g*
**********Ropes Paar
9 Beiträge
Fesseltreff Lindau am Bodensee
Fesseltreff Lindau am Bodensee

Hallo zusammen,

wir als PleasureInRopes organisieren unseren kleinen Fesseltreff in Lindau am Bodensee. Unsere Termine finden entweder Freitag/Samstag Abend bzw. Sonntag Nachmittags statt, je nachdem es unser Terminkalender zulässt.
Unsere Termine sind unter
Fesseltreff Lindau: Events & Dates
zu finden.

Unseren Fesseltreff im eigenen Wohnzimmer haben wir Mitte April gestartet, da wir bislang weite Anfahrten in Kauf genommen haben, sei es nach Karlsruhe, Kornwestheim, Ulm, Augsburg, München, Dachau, Chur, Zirl oder Zürich.

Unser Wohnzimmer hat keine Couch und keinen Fernseher, dafür bieten wir Platz für bis zu zehn Personen. Es gibt bis zu 4 Suspension-Möglichkeiten, Hashira ist natürlich auch möglich. Ebenso ist Platz für Bodenfesselungen. Auch einfach vorbeizukommen, um sich Shibari einmal anzuschauen, ist möglich.

In unserer Küche bieten wir Getränke und Snacks an, wir freuen uns auf eine freiwillige Kostenbeteiligung. In der Küche gibt es natürlich auch die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen.

Parkplätze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden, eine Bushalte-Stelle ist ebenfalls in der Nähe vorhanden.

Bei uns sind alle Fesselbegeisterten willkommen; egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Besuch als Paar ist von Vorteil, Einzelpersonen sind im ausgewogenen Verhältnis natürlich auch willkommen, eine „Fesselgarantie“ besteht allerdings nicht.

Für uns ist folgendes besonders wichtig, um für alle eine schöne Atmosphäre zu gewährleisten:

• Eintreffen bis zum Start des Fesseltreffs (oder ggf. nach Absprache)
• Im Fesselbereich ist auf Ruhe zu achten
• Anreise in Alltagskleidung
• keine Nacktheit sowie sexuelle Handlungen
• fesselnde Paare werden nicht gestört
• Fotos dürfen nur vom eigenen Fesselpartner gemacht werden
• Respekt und Höflichkeit sind selbstverständlich
• unser Treff ist keine "Sex-Veranstaltung"

Unser Wohnzimmer ist teilweise mit Tatamis ausgelegt, eine eigene Decke kann natürlich auch mitgebracht werden.

Bei der Anmeldung ist uns wichtig, dass euer Profil mindestens den weißen Haken aufweist und ein Bezug zu Shibari erkennbar ist. Ein kurzes Anschreiben im Vorfeld kann natürlich auch erfolgen.


Bei Fragen schreibt uns einfach an

LG PleasureInRopes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.