Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Freundin zu Besuch7
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind den bloss die Hängepunkte?

****cts Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind den bloss die Hängepunkte?
Es fragen sich vermutlich nicht nur wir, wo gibt es noch Clubs die anständige Hängepunkte bieten?

Fesseltreffs gibt es ja mittlererweile fast an jede Ecke, aber Clubs mit ihrer besonderen Atmosphere und die Möglichkeit auch mal weniger brav zu fesseln scheinen arg dünn gesät zu sein. Wer kann was empfehlen?

Wir waren letzens mal im Feuer und Eis in Bruchsal. Die haben hinten in einer Ecke einen sehr kleinen SM Raum mit stabile Hardpoints... soweit so gut, ist aber eng und es bildet sich schnell eine Schlange um Spielen zu können. Ansonsten schon einen Besuch wert.

Würden uns freuen wenn man hier im Thread möglichst viele andere geeignete Lokations sammeln könnte!

Grüsse
Aspects
*********ropes Paar
443 Beiträge
Guten Morgen ihr beiden, kennt ihr die Grande Opera in Offenbach????
Das ist ein Fetisch Club auch mit verschiedenen hänge punkten im Barraum, und auch verschiedenen möglichkeiten in den Spielzimmern, allerdings kann ich aus dem Kopf heraus nicht mehr sagen ob dort auch hängepunkte waren. Aber sie ist auf jedenfall eine Reise wert. Ansonsten schaut doch mal bei Wolfrope in Karlsruhe vorbei, der hat eine schöne kleine Juko, es ist nur die frage in wie weit man da ungezogen sein darf. Das müsstet ihr mal mit ihm abklären.
LG Mirko
********1959 Mann
73 Beiträge
Guten Morgen
Genau diese Fragen haben mich zum eigenen Gewölbekeller mit Hängepunkte geführt.
Da kann man(frau) sich richtig austoben. Auch beim richtigen Licht.
Das ist der 2.Punkt den ich in Clubs vermisse ….
Gruß SirFritz
****cts Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Bevor das hier in die falsche Richtung geht...
@********1959 sehr schön, was du dir da geschaffen hast
@******101 *ja* so etwas, wie die Grande Opera, meinen wir *g* nur näher
Eben genau mit Club Atmosphäre...viele nette Menschen, sich unterhalten können, gute Musik, und eben Hängepunkte *fessel*
*********ropes Paar
443 Beiträge
@****cts ja in die Richtung kenne ich leider nur die GO. und von euch aus ist das schon ein ganz schönes stück. Aber vielleicht kann euch da noch jemand weiter helfen.
********xxle Frau
267 Beiträge
Wir hatten beim Bloody Sunday im Karree einen (!) Hängepunkt im SM Bereich gefunden, der liegt aber nicht sehr schön, darunter ist der reine kalte Boden. Wir hatten uns dann einen Hocker genommen und improvisiert.

Im SunMoon gibt’s im Alcatraz Zimmer die Möglichkeit.

Im Climax beim frivolen Wohnzimmer gibt es auch noch Punkte, war aber zumindest früher sehr dunkel.
****cts Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller 
@********xxle kannst du das im Sunmoon genauer beschreiben? Für alle die, die noch nie da waren. Besteht zB die Möglichkeit ein selbst mitgebrachtes Bambus zu befestigen, ist genug Abstand zur Wand? Was müsste man gegebenfalls selber mitbringen ? Bandschlingen, Karabiner, etc.
****s_H Mann
4.856 Beiträge
@********xxle ist mit Alcatraz das mit dem Käfig gemeint?

Als ich das letzte mal im BDSM Kontext dort war, fand ich im Karree den Hängepunkt jetzt nicht so schlecht, Unterlage/Decke mitbringen ist ja normal.
Was aber von Vorteil ist ist die Größe, gerade in einem SC...
********xxle Frau
267 Beiträge
@****cts Bambus würde ich mal spontan nein sagen, eher Ring. Es ist halt ein Swingerclub, nicht speziell auf Fetisch ausgelegt. Und in einem der Räume ist Platz. Am besten schaust du es dir mal auf deren Seite hier an. Ist das Alcatraz Zimmer, also das mit dem Käfig. Da geht es innen und glaub auch davor. @**********fHerz hat da aber auch schon öfter gefesselt und weiß es bestimmt wegen Bambus - tippe aber auf nein.

@****s_H wir haben mit dem Ring gefesselt, das ging ganz gut. Und da es ein BDSM Motto war, waren alle Zuschauer respektvoll genug für Abstand.
*******mata Frau
2.841 Beiträge
Im Auhof vielleicht? Die haben ja eine recht große BDSM Fläche für einen Swingerclub. Aber ich kann jetzt speziell über die Hängepunkte nichts sagen.
AUHOF NICHT
*******mata Frau
2.841 Beiträge
Ok
*******Mind Frau
479 Beiträge
Im @****oon haben wir mal im Beduinenzimmer gefesselt, ich weiß aber nicht mehr wie da die Hängepunktsituation war. Für ne volle Suspension war es glaube ich nicht geeignet, aber irgendwo hatte ich damals ein Körperteil festgemacht *gg*. Vielleicht lohnt sich auch mal ein Plausch mit dem Besitzer. Als wir damals da waren war er sehr an Bondage interessiert und hatte schon Interesse bekundet dass so etwas mehr in seinem Club stattfinden soll. Vielleicht kann man ihn ja mal ansprechen obs ne Möglichkeit gäbe da noch eine Stelle zu schaffen.

Ansonsten haben wir damals noch im @******ake einige Deckenhaken setzen lassen. Inwieweit dort aber aktuell Veranstaltungen stattfinden und ob die Deckenhaken auf den Veranstaltungen zugänglich sind weiß ich nicht. Ggf. kann man aber hier auch mal Veranstalter oder Betreiber kontaktieren.

Achso und im Four Runners Club Ludwigsburg hatten wir auch schon Hängepunkte installiert. Da organisiert so weit ich weiß @*********gelK ab und an die Chains & Whips. Der ist defintiv auch an Bondage interessiert und man kann ihn sicher auch mal fragen ob er sowas einrichten könnte.

Insgesamt würde ich echt empfehlen mal auf Veranstalter und Clubbesitzer zuzugehen und mal nachzufragen bzw. die Einrichtung solcher Plätze vorzuschlagen. Fragen kostet ja nichts, es wertet in der Regel die Veranstaltungen bisschen auf und die meisten Betreiber und Veranstalter mit denen ich bisher Kontakt hatte sind da eigentlich sehr offen und interessiert.
*******mata Frau
2.841 Beiträge
Übrigens hat mir der Betreiber des Auhofs mitgeteilt dass es eigentlich sogar 2 Hängepunkte gäbe. Ich werde es am 18.3. mit meinem Rigger überprüfen… und ich bin ja xxl-bunny. Wenn es mich hält, dann sollte es für andere auch passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.