Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22124 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es denn so schwer sein?

Kann es denn so schwer sein?
Diese Frage stelle ich mir aktuell wirklich *traenenlach*

In der großen Welt des Onlinedating hat man doch viel mehr Möglichkeiten, als im normalen Leben. Man kann sich vorstellen, präsentieren und erzählen wer man ist und was man sucht.

Aber gerade in der Welt des BDSM scheint es noch viel schwerer zu sein.

Wie sind so eure Erfahrungen?

Ich bin ein 35 jähriger, junger Mann aus dem Raum Mannheim, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich begeistere für mich Hobbies, habe ich tolles soziales Umfeld und Job der mir Spaß macht und mich erfüllt. Ich habe das Bedürfnis meine devote Seite mit jemanden ausleben zu müssen, gegenüber dem ich immer mehr Vertrauen aufbauen kann und darf.

Wo habt ihr euer Gegenstück kennen gelernt?
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********eover:
Wo habt ihr euer Gegenstück kennen gelernt?

Auf dem Parkplatz *lach*
Hier 😁
Profilbild 24
**A7 Mann
39 Beiträge
Hmm,
devoter Mann sucht…
Ich glaube da bist du nicht alleine, daher kann das doch ziemlich schwer sein.

Mir fiel gerade auf dass du in deinem Profil schreibst selbstbewusst und dominant zu sein, jedoch suchst du jemanden um deine devote Seite auszuleben. Das "zwickt" etwas bei der Einschätzung deiner Persönlichkeit.

Es gibt hier eine Gruppe die bei solchen Diskrepanzen im Profil hilfreich ist — Profilgestaltung heißt die, glaube ich.
Da sind offene, gnadenlos ehrliche aber nette Menschen.

Ansonsten hilft natürlich in den Gruppen von interesse aktiv zu sein. Willst du in BaWü fesseln oder gefesselt werden, dann bist du hier wohl richtig — aber schreibe das dann auch so, wenn du weißt dass du das willst.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Glück!
***ie Frau
19 Beiträge
Es ist schwer.....
Gerade in der Welt des BDSM gibt es sooo viele verschiedene " Spielarten"
Den/ die Richtige zu finden, der zu dir und deinen Neigungen passt, ist unglaublich schwer.
Bleib offen für Neues, dann klappt das schon.
@**A7 Ich bin auch eine starke Frau und trotzdem devot.
Es kommt halt immer auf die Situation an *zwinker*

lG Sibylle
Profilbild 24
**A7 Mann
39 Beiträge
@***ie Ja natürlich, das steht ja keineswegs im Widerspruch, eher im Gegenteil (denke ich). Aber wenn ich mich in meinem Profil an einer Stelle als eher devot, und an Anderer als dominant beschreibe, dann könnte das als nicht ganz konsistent aufgefasst werden. Ich sagte ja auch nur dass es etwas "zwickt", da ich eben nicht genau weiß wie der OP tickt (was vielleicht ja Teil des Problems ist?)
****toy Mann
8 Beiträge
Online gibt es viel mehr Möglichkeiten, das stimmt, aber mit den Chancen sieht es da leider bei weitem nicht so gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.