Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Sich zusammen Fesseln!24
Wer hat schon mal erfahrungen damit gemacht nicht seinen Partner/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene RopeExperience

**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Obscene RopeExperience
Der Treffpunkt auf der Messe Obscene für alle die Lust am Fesseln haben oder sich dafür interessieren.
*******are Frau
54 Beiträge
Zitat von **********fHerz:
Obscene RopeExperience
Der Treffpunkt auf der Messe Obscene für alle die Lust am Fesseln haben oder sich dafür interessieren.

Wir wären am Samstag da (mein Dom und ich). Ich habe schon länger den Wunsch mich gut verschnüren zu lassen, leider hat er bis jetzt nicht allzu viel Erfahrung und möchte daher uch nichts falsch machen, deshalb war es bei uns bisher immer "nur sehr leichtes bondage" .🙈

Wir würden uns freuen wenn jemand Lust hätte mich zu fesseln und ihm im Prozess vielleicht das ein oder andere zu zeigen.

Das wäre echt super, bin gespannt und voller Vorfreude. 😊
Hätte auch Lust Intresse am Fesseln .Bin mit Begleitung am Samstag Anwesend. Meine Begleitung ist noch am Boundage lernen.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Sah auf den ersten Blick in der Voerschau aus wie ein Kletterpark *g*

Ich bin nicht dort, wünsche euch aber viel Spass !

LG Immo
*****r42 Paar
504 Beiträge
Wir finden es super, dass es einen Fessel-Space geben wird und sieht sehr gemütlich aus *top*

Wir freuen uns schon sehr, euch alle auf der Obscene zu sehen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.