Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fresseltreff in Forbach - wie schön es doch immer war....

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fresseltreff in Forbach - wie schön es doch immer war....
Hallo ihr Lieben,

ich habe eben die letzten alten Beiträge von den Jahren mit dem Forbacher Fesseltreff ins Archiv verschoben und dabei hat mich ein wenig die Wehmut gepackt.
Unser SMotel gibt es nicht mehr und auch unseren Fesseltreff wird es nicht mehr geben.
Wer es noch nicht weiß, unser Wirt der Rudi ist schon vor einiger Zeit seiner Brigitte nachgefolgt und das Haus wird wohl für immer geschlossen bleiben.

Ich möchte mich hiermit bedanken bei allen, die dem SMotel und unserem Fesseltreff so lange die Treue gehalten haben und die daraus das gemacht haben, was ihn ausgemacht hat. Das Fesseln, die gute und manchmal fast zauberhafte Stimmung, das Essen, die schönen Momente.... es war einfach nur toll.

Für mich war das immer etwas ganz ganz besonderes dort dazuzugehören und ich werde diese alte Bude, den Rudi und Brigitte und euch, die ihr dort dazugehört habt und die diese ganz besondere Stimmung verbreitet habt, nie vergessen.

Danke

Tine
*******urly Paar
21 Beiträge
Hallo Tine,
hast sehr schön geschrieben *knuddel2*
Ich (wir) waren wenig dabei.
Aber es war immer ein wunderschöner Abend mit euch in der "alten Bude". Richtig kleine zwanglose Familie.
Das Fesseln, das Quatschen und auch das immer leckere *essen*
Haben uns immer super wohlgefühlt.
Wird Allen fehlen.
Rudi und Brigitte schauen bestimmt auf uns runter. Machts gut ihr Zwei *danke*
Vieleicht sieht man den Einen oder Anderen irgendwo irgendwann. Freu mich darauf.
Grüßle Ralf
*****r42 Paar
504 Beiträge
Auch wir vermissen den Forbacher Fessel-Stammtisch sehr. Wir sind ja ziemlich umtriebig, aber den Forbacher haben wir immer als unseren Heimat-Stammtisch betrachtet. Dort war es immer so schön familiär. Jeder hat was leckeres zu Essen mit gebracht und Rudi und Brigitte haben uns mit Trinken versorgt. Das Haus war zwar nicht mehr das neueste und es gab nicht viele Fesselpunkte, aber die Stimmung war immer besonders.
Wir hoffen, dass wir Euch alle trotzdem in anderen Locations wieder treffen werden.

Dagmar, Dieter und Marion
*******e_17 Frau
62 Beiträge
Zitat von ******tch:
Für mich war das immer etwas ganz ganz besonderes dort dazuzugehören und ich werde diese alte Bude, den Rudi und Brigitte und euch, die ihr dort dazugehört habt und die diese ganz besondere Stimmung verbreitet habt, nie vergessen.

Besser kann man es nicht beschreiben, Danke
Ich vermisse diesen Stammtisch auch sehr, wunderschöne Stunden habe ich dort erleben dürfen, ich hoffe auch, den ein oder anderen ganz bald mal wieder zu sehen.

Fühlt euch lieb gedrückt *knuddel*
*******_538 Mann
541 Beiträge
Leider war ich auch nur ein paar mal dort, aber es war immer so schön dort hinzukommen. Die schöne Atmosphäre und tollen Momente, die lieben Menschen die ich dort getroffen habe, die schönen Gespräche und das leckere Essen haben es zu einem sehr schönen Ort werden lassen wo ich immer wieder gerne hingekommen bin. Ich werde es auch sehr vermissen.

Liebe Grüße und Danke an alle für die schöne Zeit dort!
Holger
****eka Frau
1.918 Beiträge
Ja,das ist schade.eines meiner schönsten Fotoshootings hat im oberen Stockwerk des Smotel s stattgefunden.
Schöne Erinnerungen an die allerersten Fesseltreffs und immer nette Leute kennen gelernt.
Ja danke schön
Von Karin
****a89 Frau
154 Beiträge
Eine Ära geht zu Ende…

Der Fesseltreff der mein Leben veränderte. Viele Erinnerungen… viele Erfahrungen, unbeschreiblich. *blume*
****a65 Frau
338 Beiträge
Liebe Tine,

auch ich durfte meine ersten Erfahrungen in Forbach sammeln und lernte die wunderbare Gemeinschaft kennen. Seit Corona Beginn hätte ich die Chance gehabt und genutzt, wieder nach Forbach zu kommen, aber da starb Rudi. Ich kann mich noch an seine letzte Lektion über Peitschenverarbeitung erinnern *schmunzel*.

Wird es denn im Raum KA - FDS in absehbarer Zeit eine Alternative geben? Ich wäre gern wieder dabei.

Liebe Grüße in die Runde,
nina
****KA Frau
92 Beiträge
Sehr schade und traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.