Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
zum Thema
Material von Dildos - was muss ich beachten?15
Wir haben gerade einen Dildo gekauft. Er ist aus diesem etwas weichen…
zum Thema
Strapless Strapon gesucht15
Ich suche einen strapless Strapon der wirklich gut funktioniert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfestellung beim Material

*********1982 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Hilfestellung beim Material
Hallo zusammen,

Ich möchte hier die Möglichkeit nutzen eure Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Seit heute bin ich im Besitz eines Bambusrohrs Durchmesser 10cm und 2m Länge. Dieses hat Noch keinerlei Risse, aber auf der Oberfläche sind Kratzer und riefen zu sehen, welche durch Lagerung oder transport entstammten sein könnten.

Daher jetzt zu meiner Frage. Ist hier noch etwas zu beachten oder zu bearbeiten (schleifen, polieren, waxen) bevor ich jemanden darn aufhängen sollte?
Wer kann mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank
****cts Paar
1.388 Beiträge
Also da gibt es Zig verschiedene Theorien..... man kann den Bambus aufwendigst behandeln, muss man aber nicht *g*

Aufhängen und los Fesselen geht nähmlich auch sehr gut.

Einzig was wirklich beachtet werden sollte, möglichst weder stehend lagern und keine Temperatur schwankungen aussetzen. Beides führ schnell dazu das der Bambus reist,
*********1982 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir! Also brauche ich mir da um meine Seile keine Sorgen zu machen. Ansonsten weiß ich ja wo ich wieder nen Satz bestellen werden 😉
*******Mind Frau
479 Beiträge
Abschleifen muss man nur dann wenn die Ringe zu scharfkantig sind (primär um die Seile beim Fesseln zu schonen). Bei den meisten Bambusstangen musste ich das bisher nicht machen, aber bei der letzten die wir gekauft haben waren die Ringe tatsächlich ziemlich spitz und rauh.

Ansonsten haben @****cts alles gut zusammengefasst. Ich denke die Behandlung ist tatsächlich nicht so entscheidend, als vielmehr die Qualität des Ausgangsmaterials. Wir haben vor drei Jahren einige Stangen im Fachhandel gekauft und die sind nach wie vor tadellos (trotz diverser Transporte).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.