Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtiges Rantasten

Vorsichtiges Rantasten
In der festen Überzeugung, dass das Corona-Ding noch lange nicht gegessen ist, beginnen wir mal damit, uns langsam an mögliche Treffen ranzutasten.

Am 11. Juli wird es ein erstes überschaubares Treffen in kleiner Runde geben (bereits ausgebucht). Dieses soll erstmal dazu dienen, die Praktikabilität unserer Hygiene- und Abstandsregelungen zu testen.
Dafür steht uns der eigentliche Bondageraum (nur in diesem wird gefesselt und eine stetige Durchlüftung ist garantiert), der separate Aufenthaltsraum und auch der Außenbereich zur Verfügung. Insgesamt ist die Teilnehmerzahl absolut begrenzt, aber wenn ein Treffen ausgebucht ist, wird es ein nächstes Mal geben - solange es die Gesamtsituation und gesetzliche Vorgaben zulassen.

Auch in den kommenden Wochen werden wir darauf achten, dass nur diejenigen zu den Treffen kommen, die sich der Ernsthaftigkeit der Krise bewusst sind. Denn nur so denken wir, dass ein risikobewusster Umgang mit den Regelungen möglich ist.

Auf alle Fälle freuen wir uns schon mal darauf... und sind gespannt!
Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.