Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln im Nordschwarzwald

Fesseln im Nordschwarzwald
Hallo zusammen,

ich versuche, ein neues Fesseltreffen im Nordschwarzwald zu etablieren, im Landkreis Calw.

Wohin sich das entwickelt, werden wir sehen müssen, aktuell ist einmal der 14.12. angedacht und es gibt ein Event dazu:

https://www.joyclub.de/event/1040704.entspanntes_fesseln_unter_gleichgesinnten.html

Die Location ist relativ klein und kuschelig, jedoch sehr schön und ich hoffe darauf, hier austauschsuchende Pärchen zu finden, damit wir eine schöne Zeit haben und uns gegenseitig inspirieren können.

Liebe Grüße
Seilmonster
****17 Frau
364 Beiträge
Oh, schön!! (Und ich bin auf Kuba...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.