Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (12.06.2019)

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (12.06.2019)
FRessseln unter Freunden
Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern.
Spaß, Informationsaustausch und die Praxis am Seil stehen im Vordergrund.
Ziel ist es, einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen.
Wer sich für Seile interessiert ist willkommen, bei uns zählt nur deine Persönlichkeit und die Lust, Bondage aktiv zu erleben.

Anmeldungen von Fesselpaaren (Rigger und Bunny/Model) werden bevorzugt, weil es vorrangig um das aktive Fesseln gehen soll. Desweiteren können wir zwar Anfängern eine kleine Einführung in das Thema Shibari geben, allerdings können wir keinen Workshop ersetzen.

Unser Stammtisch findet immer jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.

*alarm*
Da es sich hier um ein rein privates Treffen handelt, ist jeder für sein Handeln und seine Sicherheit selbst verantwortlich. Der gesamte Aufenthalt geschieht auf eigenes Risiko. Jeder Anwesende trägt für sich und seinen Fesselpartner(in) die volle Verantwortung. Weder von der Stammtischleitung noch vom Betreiber der Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.
Mit dem Betreten des Raumes erklärt ihr euch einverstanden, auf jeden Haftungsanspruch den Veranstaltern gegenüber zu verzichten. Dies gilt auch für mitgebrachte Gegenstände.


Bondagestammtisch in Forbach
FRessseln unter Freunden

Forbach, Baden-Württemberg
12.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondagestammtisch in Forbach



*********s6969 Mann
122 Beiträge
Der neue..
Hallo,
für mich ist das der Einstieg. Erlebt habe ich sowas noch nicht, gesehen schon.
Mir wurde viel davon erzählt, welche Emotionen das auslösen kann, wenn man komplett bewegungslos irgendwo hängt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Auf die Location, die Atmosphäre, die Leute - und natürlich auf das was es zu sehen oder zu spüren gibt.
Ich ließ mir sagen, man soll Fingerfood mitbringen? Da mein Name Frechdachs6969 ist.... Kann ich gerne den Senf zugeben 🤣.
War Spaß.

Ich freue mich sehr, bin aber auch ziemlich aufgeregt.
Ich hoffe, da beißt niemand? 🤪

In diesem Sinne....
Werft die Flöten an und lässt die Seile tanzen 🤣🤣🤣
******boy Mann
991 Beiträge
Seil und Bondag Neugierde
Das lässt ja auf einiges hoffen um den immer wiederkehrenden Gedanken zu erfüllen ob dies auch in der richtigen Anwendung für einen die Erfüllung ist. Ich würde gerne mal dazukommen um mir es anzusehen und erste Anwendungen zu versuchen nach verschiedenen selbst versuchen mit Freundinnen.
LG Gordy
*****r42 Paar
504 Beiträge
Fresseltreff
Wir bringen wieder Fleischküchle mit.
Freuen uns schon sehr auf Euch *freu*
**********stell Mann
334 Beiträge
sehr gut
dann müssen wir auch nicht verhungern
Fesseltreff

ich bin neugierig und möchte gerne mal ein bisschen schnuppern.

Gruß Hartmut
***Mo Frau
178 Beiträge
Ich bringe auch was mit. Bestimmt weiß ich erst ne Stunde vorher was es gibt
Freue mich *dance*
******boy Mann
991 Beiträge
Ist das eine Mitbringparty 🤔
**********stell Mann
334 Beiträge
nicht wirklich aber wer nichts beiträgt muss was in die kasse schmeissen
und naja ja bunny sollte evt mitgebracht werden
*******atze Frau
25 Beiträge
Wir bringen zu flüssigen aber trotzdem guten Hummus mit *g*
*******e_17 Frau
62 Beiträge
Bringe etwas blätterteiigiges mit, so ganz genau weiß ich's noch nicht.
Freu mich schon sehr aufs FResseln morgen
*fessel* *essen* *freu*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde Muffins backen. *muffin*
****ya Frau
715 Beiträge
Ich bin mit Trauben-Käse Sticks dabei und darüber hinaus auf Bunnysuche, weil mein potentielles Lieblingsopfer diese Woche zu überlastet ist *smile*
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Ich bringe etwas süßes mit. Da es für mich das erste mal ist und ich weder Rigger noch Bunny, noch große Praxis habe, gehe ich ohne Erwartungen, aber mit viel Neugier zum Fesseltreff.
Ich habe mich schon durch Bücher gelesen, und meine Göttin mal etwas ruhig gestellt, aber so richtig Ahnung habe ich nicht vom Fesseln.

Sollte sich jemand finden, der mich ein wenig verknotet, oder mir was einfaches zeigt = cool, wenn nicht, genauso *cool*
Bin freudig gespannt.. 😊
Ich bringe wahrscheinlich Falafel und Gemüse Bällchen mit *g*
Freu mich sehr auf euch *bussi*
*********s6969 Mann
122 Beiträge
So, das war der Einstieg! Ich möchte mich bei allen bedanken, das war ein wunderschöner Abend mit viel neuen Erfahrungen, Entdeckungen und coolen Leuten!.
Ich würde sehr gerne wieder kommen! *g*

Vielen Dank an unser "Trainingsbunny", welches uns Anfängern die Möglichkeit zum üben gab 😉.
***Mo Frau
178 Beiträge
Etwas spät.. aber es kommt *smile*
Fresseln
**********stell Mann
334 Beiträge
jaaaa
nur schade das es noch so lange dauert ,bis es wieder was gibt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.