Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (09.01.2019)

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (09.01.2019)
NeujahrsFResseln
Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern.
Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder Profi bist.
Spaß, Informationsaustausch und die Praxis am Seil stehen im Vordergrund.
Ziel ist es, einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen.
Jeder der sich für Seile interessiert ist willkommen, ob klein oder gross, alt oder jung, dick oder dünn.
Wir sind alle wie du und ich, nur deine Persönlichkeit zählt und die Lust, Bondage aktiv zu erleben.
Immer jeden zweiten Mittwoch im Monat.
Stammtischleiterin vor Ort ist danea89

Neue Leute beim Stammtisch bzw Seilneulinge bitten wir, bei der Anmeldung Bescheid zu geben. Wir treffen uns nach Absprache gerne bereits um 18.30 Uhr mit euch, um euch das Haus, ein paar Stammtischregeln, Sicherheitshinweise und die ersten Schritte ans Seil zu zeigen.


*alarm*
Da es sich hier um ein rein privates Treffen handelt, ist jeder für sein Handeln und seine Sicherheit selbst verantwortlich. Der gesamte Aufenthalt geschieht auf eigenes Risiko. Jeder Anwesende trägt für sich und seinen Fesselpartner(in) die volle Verantwortung. Weder von der Stammtischleitung noch vom Betreiber der Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.
Mit dem Betreten des Raumes erklärt ihr euch einverstanden, auf jeden Haftungsanspruch den Veranstaltern gegenüber zu verzichten. Dies gilt auch für mitgebrachte Gegenstände.


Bondagestammtisch in Forbach
NeujahrsFResseln

Forbach, Baden-Württemberg
09.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondagestammtisch in Forbach



*****r42 Paar
504 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Waldbronn
Hallo zusammen,
Könnte mich vielleicht jemand von Waldbronn aus mit nehmen nach Forbach? Bin da geschäftlich.
SIE von KatMar42
*********y2017 Paar
102 Beiträge
Angst
Ich bekomme langsam Angst *augenzu*
Gibt es morgen nix zum futtern? *zwinker*
*********irit Mann
242 Beiträge
ach so
Wurde bei der Ausschreibung vergessen. Issn Fastenstammtisch! *haumichwech*
*******e_17 Frau
62 Beiträge
Dann bringe ich Käse-Schnecken mit, wer da fasten will ist selbst schuld... *lach*
Freue mich schon sehr auf euch alle 😊
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm.... ich dachte zunächst an ein paar Blättchen Chicorée, hab mich dann aber umentschieden, ich mache was mit Blätterteig und Schinken. *essen*
***Mo Frau
178 Beiträge
Keine Sorge... Ich bringe divers gefüllte Frikadellen mit. Es muss keiner hungern...
*****r42 Paar
504 Beiträge
Müssen leider absagen
Wir waren schon auf dem Weg, aber hier schneit es so arg und die Straßen sind so glatt, dass wir beschlossen haben zurück zu fahren.
Ist zu riskant und wer weiß, wie es heute Nacht wird. *snief2* *heul2*
Wünschen Euch allen trotzdem fesselnde Stunden! *fessel*
Dieter und Dagmar
*******e_17 Frau
62 Beiträge
Hoffe, es sind alle wieder gut zu Hause angekommen, die Straße war ja schon anspruchsvoll auf dem Heimweg *roll*

Es war wieder super schön mit euch, Danke für diesen tollen, leckeren und fesselnden Abend 🤩
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fand den Abend auch richtig schön, auch wenn es nicht so viele waren, die sich durch den Schnee nach Kirschbaumwasen gekämpft hatten.
Danke an alle Fesselnden und Gefesselten und natürlich auch an Rudi. *blumenschenk*
****17 Frau
364 Beiträge
Danke!
für den Abend; und die Heimfahrt ging besser als Hinfahrt (trotz "über den Pass" und nicht so neue Winterreifen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.