Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (10.10.2018)

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (10.10.2018)
Lust am Seil
Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern.
Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder Profi bist.
Spaß, Informationsaustausch und die Praxis am Seil stehen im Vordergrund.
Ziel ist es, einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen.
Jeder der sich für Seile interessiert ist willkommen, ob klein oder gross, alt oder jung, dick oder dünn.
Wir sind alle wie du und ich, nur deine Persönlichkeit zählt und die Lust, Bondage aktiv zu erleben.
Immer jeden zweiten Mittwoch im Monat.


Haftungsausschluß:
Da es sich hier um ein rein privates Treffen handelt, ist jeder für sein Handeln und seine Sicherheit selbst verantwortlich. Jeder Aktive am Seil / Fessler(in) trägt für sich und sein Handeln am Passiven im Seil / Fesselpartner(in) die volle Verantwortung. Weder von der Stammtischleitung noch vom Betreiber der Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.


Bondagestammtisch in Forbach
Lust am Seil

Forbach, Baden Württemberg
10.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondagestammtisch in Forbach



******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben, wie schaut es aus mit der Verpflegung am Mittwoch?

Ich werde Pizza-Blätterteig-Schnecken machen. *schleck*
**********_bird Mann
112 Beiträge
Was bringt man(n) so mit? Bin zum ersten Mal dabei. Soll ich einen Eimer (glaube 5kg) Kartoffelsalat vom Metro mitbringen?
***Mo Frau
178 Beiträge
Hey du Vogel *haumichwech*
Sorry das musste jetzt sein....
Also im Prinzip ist dass eine gute Idee und wir würden uns freuen. Wir machen nur immer eher was dass keinen Abwasch verursacht.
Also tolles essen mit möglichst geringem Aufwand für Rudi und Team.
Wenn du nichts mitbringen kannst ist es auch nicht schlimm. Mitessen darfst du immer. Dafür steht dann ein kässle bereit.

Ich bringe jesenfalls was deftiges mit. Weiß es ja wie immer noch nicht aber ich zweifle nicht daran dass was kommt.

Ich Freue mich schon sehr auf euch *freu*
**********_bird Mann
112 Beiträge
Hi SubMo,
dann bring ich noch Pappteller mit *g*
Soll ich dir auch was mitbringen?
****ete Frau
16 Beiträge
Finger food ist immer guuut
Hallöle.
Wenn mein Zeitmanagement morgen nicht durch irgendeinen Vorfall zerschlagen wird, versuche ich mich erstmalig an selbstgemachten Käse Blätterteig Stangen *g*
Ich freue mich auf euch *g* !
*****r42 Paar
504 Beiträge
Wir bringe wieder Pepper&Salt Stangen mit und TracyMay Ihren tollen selbstgemachten Frischkäse
****ete Frau
16 Beiträge
T-Shirts mit Logo
Hallöle nochmals *g*
Da Einige wohl nichts mit meinem Namen anfangen konnten, nochmals kurze Info:

Falls ihr Probleme haben solltet bei der Bestellung oder Fragen auftauchen sollten... Könnt ihr euch gerne bei mir melden *g*

Einfach privat kurz schreiben & wir klären dein Anliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.