Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurix by the Sea ABGEÄNDERT

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eurix by the Sea ABGEÄNDERT
Gestern Abend wurde die Eurix by the Sea in der abgesagt.

Sehr sehr schade. Da hatten sich viele arg drauf gefreut..... *traurig*

http://felixruckert.de/2018/01/04/eurix-by-the-sea/


Es soll zwar eventuell ein Alternativ-Treffen unter der Führung des Place de Cordes geben, aber auf dem Platz ist jede Form von BDSM, sexuellem Spiel oder Nacktheit verboten. Da braucht ja auch keiner anfangen, ein Seil rauszuholen.....
*******ion Mann
921 Beiträge
Einfach abwarten. Meiner Meinung setzt sich da gerade was in Bewegung
*********gerin Frau
86 Beiträge
Place de Cordes hat sich gestern auf ihrer Facebookseite geäußert....Es wird ein Statement über die Pläne geben und weitere Infos, falls jemand stornieren möchte...
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Statement kam ja gestern per Mail bei allen Angemeldeten an. Es gibt ein Alternativangebot mit den entsprechenden Einschränkungen.
Jetzt würde mich mal interessieren, wer von euch nach Royan fährt und wer nicht.

Wir sind noch nicht ganz sicher, tendieren im Moment eher dafür. Richtig lustig wird es aber nur, wenn da auch noch ein paar andere Leute sind, die man kennt...
****cts Paar
1.388 Beiträge
Wir für unseren Teil haben beschlossen unsere Teilnahme zu stornieren.
Die Begründung liegt darin, dass es speziell die Themen "abseits" vom Seil sind die uns an EURIX faszinieren.
Fesseltreffs gibt es hier daheim mehr als genug. Dafür ist uns der Aufwand zu gross, ausserdem haben wir ein Plan B auf dem wir uns auch sehr freuen

Aspects
********asen Paar
145 Beiträge
Bei uns ist der Schock vom Sonntag Abend gerade verdaut und unser klares Denken hat wieder eingesetzt...
Unsere *my2cents* dazu ... klar sind wir traurig, dass es jetzt einige Einschränkungen bei dem Event geben wird. Am Strand und Outdoor zu fesseln, jepp, die Vorstellung war schon toll und wir haben uns riesig drauf gefreut... aaaber das war nur ein Teil unserer Freude.

Was uns an der EURIX in Berlin faszinierte, waren irgendwann nicht mehr die Workshops oder die Presenter, wir haben einfach diese wunderbare Atmosphäre genossen, all diese tollen Menschen, die wir dort kennenlernen durften, die Freundschaften und Gespräche mit Ihnen und dieses „nur noch Seile im Kopf haben“-komplette Abschalten vom Alltag. Es war auch jedesmal unser Urlaub, den wir dort verbracht haben und uns kam der Erholungswert höher vor, als bei 2 Wochen pauschalen Strandurlaub. Und ganz ehrlich, wir haben dort niemals nackt gefesselt, bzw. ohne Höschen oder außerhalb der Workshopräume. Vermisst haben wir das null, wir waren ausgelastet genug.
So ein Event steht und fällt mit den Leuten die daran teilnehmen, nicht welcher Name drauf steht oder wer es grundlegend organisiert. Wichtig ist, dass es überhaupt stattfindet und dass es jemand organisiert. Der Rest zeichnet sich durch das Mitwirken der Teilnehmer aus.

Wann und wo hätten wir sonst das Angebot, unseren wertvollen Urlaub so zu verbringen - an einem schönen Platz, mit Strand, mit Meer, mit lieben Menschen , mit denen wir offen über unsere Leidenschaft kommunizieren dürfen und obendrein noch die Möglichkeit zu knoten (und wir sind uns sicher, dass ein paar interessante Workshops auch mit dabei sein werden)...ok.... Wir hoffen, dass nun genug Teilnehmer bleiben werden und dass die Veranstaltung stattfindet - denn wir freuen uns weiterhin sehr darauf!
*******ion Mann
921 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, besser hätte ich es nicht schreiben können.

auch wir werden fahren
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben uns jetzt auch fest dazu entschlossen hinzufahren. *ja*
*******ion Mann
921 Beiträge
Na dann sind wir schon zu 6 *zwinker* und ich denke es werden mehrere dazu kommen.
Also machen wir die Veranstaltung zu einem Event *zwinker*
*********gerin Frau
86 Beiträge
Wolf und ich sind auch dabei!
Ist unser Jahresurlaub *g*
*********gerin Frau
86 Beiträge
P.S. Falls Ihr Euch wundert, warum der Campingplatz auf Eure Mails nicht antwortet - ich habe auf Anfrage von PdC die Info bekommen, dass die Reservierungssachbearbeiterin bis einschl. 21.05. im Urlaub ist.
Es wurde zugesichert, dass danach alle Mails und Reservierungsanfragen abgearbeitet werden *g*
*******ion Mann
921 Beiträge
Bitte keine weiteren unnötigen Unruhen. Im original hieß es die Campinglätze sind inklusive. Wenn man natürlich mehr Comfort wollte dann musste man extra buchen. Aber auch hier ist der 21. nix. Das ist direkt nach Pfingsten! Lasst doch einfach mal abwarten was PdC als nächstest postet.

Ansonsten gibt es einen Plan C *zwinker* der wird dann klein aber fein *g*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Wir werden auch dabei sein und freuen *freu* uns ganz arg auf eine wunderbare und fesselnde *fessel* Zeit vielen ganz lieben und tollen Menschen.

KatMar42 + TracyMay
*******ion Mann
921 Beiträge
Also Zeltplatz ist weiter inkl. nur das Upgrade muss über den Campingplatz gebucht werden.

Ansonsten klingt die neue Veranstaltung doch vielversprechend. Wie gesagt Ruhe bewahren und nicht in Hektik geraten. Wie beim Fesseln selbst *ggg*
*******Mind Frau
479 Beiträge
Ich nehme nicht teil, aber habe mitbekommen dass weitere Presenter ihre Teilnahme zurückgenommen haben
(.....)
Falls ihr es nicht eh schon getan habt, fragt lieber noch mal beim Veranstalter nach ob das Event wirklich stattfindet und wer nun tatsächlich noch Presenter ist.

(Posting teilweise gelöscht, da nicht mit den Joyregeln vereinbar. Tine)
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So das Thema Sommer und Meer und Seile hat sich jetzt auch erledigt.
Eben kam die Absage für das Alternativevent.
*********gerin Frau
86 Beiträge
Place de Cordes schließt
Das hat wohl größere Ausmaße angenommen....
Schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.