Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XVIII.! - Karlsruhe (2

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XVIII.! - Karlsruhe (2
Aktives Treffen für Bondageinteressierte
Es geht vor allem um den freien Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich das aktive Fesseln bzw. gefesselt werden.

Das Ziel soll es sein, Spaß am Fesseln zu haben und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Und natürlich könnt ihr auch üben, spielen, fesseln, wie es euch gefällt. Dabei ist es egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig, jeder ist willkommen.

Wir haben eine tolle Location für euch aufgetan! Neben 4 Suspension-Points gibt es über 3 Ebenen die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ihr habt die Möglichkeit, Seile auszuleihen. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Seile benutzen. Für Boden-Bondage empfehlen wir eine Decke, noch besser eine Isomatte & Decke mitzubringen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für den Unkostenbeitrag von 15,- € je Person ist ein kalt/warmes Buffet mit inbegriffen.

Einlass ist von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Das Seilschnuppern für blutige Anfänger wird dem Bondage-Stammtisch vorgelagert und findet von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Hier werden euch Basics vermittelt, um euch den Einstieg mit dem Seil zu erleichtern. Neben Materialkunde erfahrt ihr wichtiges über Sicherheit und erlernt einfache Fesselungen, die ihr direkt in der Praxis umsetzen könnt. Seile können geliehen werden, der Schnupperkurs ist auf 8 Paare beschränkt, weshalb um frühzeitige Anmeldung per CM gebeten wird! Die Unkostenbeteiligung von 10€ je Teilnehmer könnt Ihr vor Ort bezahlen.

Einlass ist von 16:30 Uhr bis 16:50 Uhr.

Jeder Teilnehmer akzeptiert die unter Fesselndes BaWü: Prinzipien des Bondage Stammtischs Karlsruhe aufgeführten Regeln.

!!! WICHTIG !!!
Die Location ist nur begrenzt aufnahmefähig, weshalb nur 60 angemeldete Personen bestätigt werden! Anschließend gibt es eine Warteliste.

So, nun solltet ihr euch nur noch anmelden. Wir freuen uns auf euch!

WOLF und die vielen Helferlein *smile*


Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XVIII.!
Aktives Treffen für Bondageinteressierte

Karlsruhe, Baden Württemberg
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XVIII.!



*****lum Paar
645 Beiträge
Wir wünschen Euch allen......
....einen schönen Stammi......
*juhu* *freu2*

wir beide werden am Montagabend in Paris dem dortigen LieuPlace des cordes einen Besuch abstatten und sehen was geboten wird.......
Reisen bildet.....
*freu* *freu*
*****aii Frau
452 Beiträge
Kuchen
Bitte wieder am Buffet Platz lassen für den Kuchen *g*
*******e_17 Frau
62 Beiträge
Ein wunderschöner Abend...
...war das wieder *top2*

Hat alles gepasst, es wurde sehr viel gefesselt, es gab viel zu sehen, nette und interessante Leute, tolle Lokation, sehr gerne wieder 😉 *top*
*********mike Paar
46 Beiträge
Wieder sehr gelungen
Es war ein sehr schöner Abend, tolle Stimmung, fast schon romantisches Regengeprassel auf dem Dach.
Es hat wirklich Spaß gemacht. *guckguck*

Liebe Grüße, Mike *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.