Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwärmen

****a89 Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Aufwärmen
Guten Morgen zusammen,

immer öfters höre ich, dass sich Bunnys vor einer Fesselung aufwärmen / dehnen.

Gibts hier Bunnys, oder Rigger die damit Erfahrung haben und wenn ja würde mich Vorallem interessieren WELCHE ÜBUNGEN (Beschreibung wäre toll) gemacht werden.

Herzlichen Dank ihr Lieben im Voraus *knuddel*
danea
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist ein bisschen was übers Aufwärmen bzw Dehnen beschrieben:

http://kinkyclover.com/downloads/rope_bottom_guide_german.pdf
**********fHerz Mann
444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Aufwärmen kann auch durch kleine gemeinsame Fesselungen erfolgen. Denn nicht nur eine Bunny/Model sollte sich aufwärmen, sondern auch der Rigger und das kann mit kleinen Fesselübungen erfolgen bevor es dann din die große und intensive Fesselungen geht
****a89 Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
****_T:
Hier ist ein bisschen was übers Aufwärmen bzw Dehnen beschrieben:

http://kinkyclover.com/downloads/rope_bottom_guide_german.pdf

*danke* der link ist klasse!!!

@**********fHerz: Gute Idee! Daran habe ich noch garnicht gedacht!!!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
danea hat die gleiche Frage auch noch in einem anderen Forum gepostet. Und dort wurde unter anderem auch dieses Video empfohlen: https://vimeo.com/246321548

Sieht sehr interessant aus und macht sicherlich auch manchmal Sinn. Die Frage stellt sich dann aber sicherlich für manche, wie weit man Shibari als Sportart ansehen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.