Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIV.! - Karlsruhe (04.

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIV.! - Karlsruhe (04.
Aktives Treffen für Bondageinteressierte
Nach einer längeren Pause erwartet euch in einer neuen Location ein Abend rund ums Seil. Dabei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig bist, jeder ist willkommen.

Es geht vor allem um den freien Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich das aktive Fesseln bzw. gefesselt werden.

Das Ziel soll es sein, Spaß am Fesseln zu haben und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Und natürlich könnt ihr auch üben, spielen, fesseln, wie es euch gefällt.

Wir haben eine tolle Location für euch aufgetan! Neben 6 Suspension-Points gibt es über 3 Ebenen die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ihr habt die Möglichkeit, Seile auszuleihen. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Seile benutzen. Für Boden-Bondage empfehlen wir eine Decke, noch besser eine Isomatte mitzubringen!

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Für den Unkostenbeitrag von 15,- € je Person ist ein kalt/warmes Buffet mit inbegriffen.

Einlass ist von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

Das Seilschnuppernfür blutige Anfänger wird dem Bondage-Stammtisch vorgelagert, und findet von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Hier werden euch Basics vermittelt, um euch den Einstieg mit dem Seil zu erleichtern. Neben Materialkunde erfahrt ihr wichtiges über Sicherheit und erlernt einfache Fesselungen, die ihr direkt in der Praxis umsetzen könnt. Seile können geliehen werden, der Schnupperkurs ist auf 10 Paare beschränkt, weshalb um frühzeitige Anmeldung per CM gebeten wird! Die Unkostenbeteiligung von 10€ je Teilnehmer könnt Ihr vor Ort bezahlen.

Jeder Teilnehmer akzeptiert die unter Fesselndes BaWü: Prinzipien des Bondage Stammtischs Karlsruhe aufgeführten Regeln.

So und nun solltet ihr euch nur noch anmelden. Wir freuen uns auf euch!

WOLF und die vielen Helferlein *smile*


Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIV.!
Aktives Treffen für Bondageinteressierte

Karlsruhe, Baden Württemberg
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIV.!



******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, dass es auch in Karlsruhe endlich weiter geht. *freu* *fessel* *freu*
***in Mann
399 Beiträge
Na dann...
...werden wir wieder öfter in KA sein.
*danke*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Freue mich auch, dass wieder ein Raum gefunden wurde *top*
Mist, da sind wir nicht da...

Habt viel Spass! *g*
*********gerin Frau
86 Beiträge
Das wird ein schöner Abend *freu* *fessel*
*****016 Frau
1.723 Beiträge
Wunderbar das es weiter geht *hochleb*
freue mich sehr, wenn es klappt bin ich dabei *freu*
*******eler Mann
204 Beiträge
Ich werde leider nicht dabei sein können *snief*
Freuen uns!
*****r42 Paar
504 Beiträge
Wir sind auch schon sehr gespannt auf die neue Location ind freuen uns, dort wieder viele Bekannte und noch unbekannte nette Menschen zu treffen! *freu*
******uff Mann
15 Beiträge
schade dass es nicht mittags ist
****ra Mann
285 Beiträge
Leider kann ich nicht dabei sein, aber hoffentlich Klapp es das nächste mal
*****r42 Paar
504 Beiträge
Freu mich, wieder einmal dabei sein zu dürfen!

fesselnde Grüße
*fessel*
leider nicht anwesend
jetzt habe ich so sehr auf den Abend gefreut und nun dies: ich habe ein wichtiges geschäftliches Treffen und kann nicht kommen. Schade, aber ihr kommt sicherlich auch ohne mich in fesselnde Stimmung. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei. Viel Spass und Freude euch allen heute Abend/Nacht.
juhu
es ist bald soweit!!! *fessel*
die freude und spannung steigt!!!
*juhu*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Sind sehr gespannt, auf die neue Location *freu*
*********mbare Frau
283 Beiträge
Mein erster....
...Bondage Stammtisch!

Und ich freue mich sehr. *stammtisch* *fessel*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist es nicht wirklich der erste Stammtisch. *ggg*
Aber freuen tu ich mich auch riesig *freu*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Stunden sind gezählt.....
..... und das Team und ich freuen uns auch schon sehr auf euch!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren *zwinker*

Bis später ihr Lieben und Bösen *smile*
*****016 Frau
1.723 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen... *heul*
Euch viel Spaß heute Abend.
****cts Paar
1.388 Beiträge
Wir wünschen euch...
...gaaaaaaaaaaanz viel Spaß, sinnlich fesselnde Begegnungen *fessel*, gute Gespräche *stammtisch* und dem Wolf mit seinen Helferlein einen guten Start in der neuen Location *top*
*wink* *knuddel*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Die neue Location ist echt ... SPITZE *top2* *spitze* *bravo* *freu2*

War ein superschöner Abend *danke*
******er2 Paar
503 Beiträge
WOW....
Alles neu und alles absolut gelungen.
Das Ambiente unschlagbar. Das Publikum wie man es sich wünscht.
Ruhig und interessiert. Das Essen sehr gut.
Nur der Gastgeber... Ganz der Alte... Und das ist auch gut so.
Danke Wolf .... und natürlich ein Dank an das "Empfangsgirl" Traumtänzerin ...
******ffm Mann
120 Beiträge
Ich wollte jetzt nochmal etwas ausführlicher über gestern schreiben. Zuerst mal gilt mein Dank allen, die das möglich gemacht haben. Vor allem Wolfrope für die Organisation. Danke, dass ich mittlerweile ein Stammgast in Karlsruhe geworden bin und es sich jedes mal gelohnt hat das Abenteuer mit der Bahn auf mich zu nehmen.

Ich weiß gar nicht, wer alles mitgeholfen hat. Ich weiß aber, dass sowas ohne die vielen sichtbaren und unsichtbaren Engel nicht möglich ist. Ein besonderes Dankeschön geht aber auch an den süßen Teufel hinter der Bar, die immer sehr viel dazu beiträgt, dass ich mich auf den Stammtischen wohl fühle, auch wenn ich nicht so oft an der Bar bin *g*

Die Location ist echt toll. Kein Vergleich zur alten. Eine sehr schöne Wohlfühlatmosphäre. Eigentlich hat oben nur etwas Hintergrundmusik gefehlt. Am Anfang war es erst zu still, dann durch Gespräche für meinen Geschmack etwas laut. Als dann die Unterhaltungen nach und nach in Spiel übergegangen sind war es aber richtig gut.

Und dann finde ich es eben immer wieder schön, die vielen Fesselbegeisterten, Aktiven, Passiven, Stillen Zuschauer zu sehen, die ein Fesseltreffen zu einem Event machen das in Erinnerung bleibt. In der Location gestern habe ich das noch mehr wahrgenommen, als vorher. Und das fand ich schön.

Ich hoffe, dass Ihr noch viele viele Stammtische auf die Beine stellt und ich hoffe, dass bei allen die immer teilnehmen die Fesselbegeisterung, die Stimmung und die Freude mindestens ebensolange anhalten.

Und bevor ich jetzt ganz sentimental werde einfach nochmal kurz zusammengefasst *danke*
*****aii Frau
452 Beiträge
Danke holla_ffm
treffender könnte ich es nicht schreiben - war zwar unser erster Stammi aber er hat bleibenden Eindruck hinterlassen und wir kommen gerne wieder! DANKE an alle Beteiligten für die wundervolle Atmosphäre! Der nächste Termin ist schon vorgemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.