Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Zentrum Heilbronn

Bondage Zentrum Heilbronn
Ganz schön was los im Südwesten *top*

Zur Ergänzung der bisherigen Angebote haben wir das https://www.joyclub.de/my/4429783.bondage_zentrum_heilbronn.html
gegründet.

Im Mittelpunkt steht emotionales, erotisches, künstlerisches Bondage. Dabei repräsentieren wir keine japanische oder sonstige Schule, wir fördern die Individualität des Fesselns - ganz so, wie es zu euch passt.
Unsere Location befindet sich in einem Industriegebiet in Bretzfeld, verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der Autobahnausfahrt gelegen. Hier stehen uns in einem modernen Gebäude auf 40qm ausreichend Platz zum Seile schwingen zur Verfügung - auch mit bis 5 Hängepunkten. Hinzu kommen nochmal ca 20qm in einem separaten, gemütlichen Aufenthaltsraum mit Küchenzeile.
Damit wir uns wohlfühlen können, gibt es Getränke, Knabbereien und Snacks.

Anfänger und Einsteiger sind herzlich willkommen - als Paare oder Singlepersonen. Hier könnt ihr euch ein Bild machen von dieser wunderbaren Leidenschaft. Ihr könnt einfach mal reinschnuppern, aber auch von Grund auf lernen, wie es geht und was man beachten muss. Sprecht uns darauf an, stellt eure Fragen oder schaut nur mal zu.

Die Location ist grundsätzlich 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche verfügbar. Es werden immer nur kleine und überschaubare Gruppen sein und wenn Du und Dein/e Partner/in zwischendrin einfach nur mal reinschauen und ne Kleinigkeit ausprobieren wollt... sagt Bescheid.

Wir freuen uns auf euch.
Ich freue mich sehr drauf und drücke euch auch gleich ganz feste die Dauen für fesselnde Erlebnisse mit super netten und interessierten Leuten *g*
Veranstaltungen im Oktober
Es geht los und damit ihr einen Überblick habt, hier schon mal die Daten für die Veranstaltungen im Oktober. Wir versuchen bestmöglich, keine terminlichen Überschneidungen mit den anderen Angeboten zu erzeugen - leider lässt sich das aber nicht immer ausschließen.

7. Oktober, 19.00 Uhr
Erstes Treffen für erste Einblicke in die Location und natürlich erste Bondageaktivitäten. Hierzu wird keine Veranstaltung erstellt, aber gebt bitte einfach kurz Bescheid, ob ihr kommen wollt.

Samstag, 14. Oktober und Freitag, 20. Oktober 19.00 Uhr:

Seile, Emotionen, Bondage, Spaß haben und selbst probieren - egal ob aktiv oder passiv, Anfänger, Einsteiger und Fortgeschrittene. Seile können zur Verfügung gestellt werden.
Es wird dafür keine Veranstaltung erstellt, aber meldet euch einfach, wenn ihr teilnehmen wollt.


Dienstag, 31. Oktober (in diesem Jahr Feiertag)
Große offizielle Einweihung mit Speis und Trank und fesseln bis die Seile glühen.
Ein Grill sorgt Flair und köstliches Fleisch, leckere Würste, knackiges Whatever und falls nötig für wohlige Wärme im Außenbereich. Innen ist es sowieso warm, gell.

Also, wir freuen uns auf euch.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*freu2* *spitze* *danke*
*********irit Mann
242 Beiträge
Bescheid!!!
Rest per PN.

*freu2*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist mal noch der Link zur leider bereits ausgebuchten Eröffnungsparty:

https://www.joyclub.de/event/717654.eroeffnen_grillen_bondage_bretzfeld.html
Yoga-Termine und Sonstiges
Für die einen ist der aber sowas von verdiente (Jahres-)Urlaub schon vorbei (3 Wochen Schottland, hast Du ne Ahnung wie unglaublich schön das dort ist...?), für die anderen steht dieser noch bevor.
Um aber mal wieder ne kleine Struktur reinzukriegen, hier schon die Yoga-Termine für dieses Jahr:

https://www.joyclub.de/my/homepage/4429783-244005.termine_und_veranstaltungen.html

Ansonsten, wo auch immer ihr euch die nächsten Wochen rumtreibt: viel Spaß und lasst es euch gut gehen!
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.