Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum Gruppennamen

Wie soll deiner Meinung nach unsere Gruppe in Zukunft heißen?

Umfrage beendet
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung zum Gruppennamen
Inzwischen dürften wir ja wirklich genügend Vorschläge gesammelt haben https://big-baden.joyclub.de/forum/t1533875.gruppenname.html
Deshalb hier jetzt die Abstimmung.
Ich weiß, dass es viele Namen sind, aber es sollen alle Vorschläge eine Chance bekommen. Ich habe sie einfach in der Reihenfolge, in der sie genannt wurden aufgeführt. Macht euch bitte die Mühe und sucht euch euren Favoriten raus. *g*

Zunächst will ich aber nochmals die Argumente für und gegen einen neuen Namen zusammenfassen:

Pro neuer Gruppenname:

• die Gruppe hat viele Mitglieder und Stammtische auch außerhalb von Baden
• das Kürzel "BIG" verstehen viele nicht
• daher wird die Gruppe schlecht oder gar nicht von Neuen gefunden und im Chat gibt es ständig unschöne Mißverständnisse
• man sollte schon beim Namen wissen, worum es in der Gruppe geht und nicht durch ein Kürzel verwirrt werden
• es soll ein Namen werden, der möglichst alle Interessierten mit einschließt, bzw den alle verstehen


Contra neuer Gruppenname:

• in Baden lag der Ursprung der Gruppe, das soll hervorgehoben werden
• BIG ist zur Marke geworden
• bei BIG schwingt dabei ein Stück Nostalgie mit und es können sich einige der Gruppenmitglieder wirklich damit identifizieren
• die Doppeldeutigkeit mag erwünscht sein

Übrigens noch ein Hinweis an alle, die Angst vor der nächsten Umbenennung aufgrund einer möglichen weiteren regionalen Ausweitung haben:
Es gibt nur noch sehr beschränkte Möglichkeiten für ein weiteres Wachstum. Zumindest können wir nur noch mit Mühe neue Stammtische dazunehmen, da kaum noch freier Forenplatz zur Verfügung steht.
****cts Paar
1.388 Beiträge
Es lebe die Vielfalt...
*haumichwech*
****t_s Frau
86 Beiträge
Danke
Danke für deine Mühe, da hast du ja einiges gesammelt.
LG und ☀ fesselnde Tage
******ffm Mann
120 Beiträge
Dem Dank schließ ich mich an. Ich hab irgendwo auf der zweiten oder dritten Seite den Überblick verloren *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.