Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest 2017

**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest 2017
Hallo zusammen,

es ist einfach mal ne kleine Idee in meinem Kopf. Damit die Idee auch wachsen kann brauche ich die Hilfe der Gruppe.
So und nun zu der Idee wie wäre es den mit einem Sommerfest, einfach Grillen, Fesseln, Leute Treffen und gemeinsam Spaß zu haben.

Tja aber jetzt fangen die Probleme an. wo können wir es machen, wann machen wir es und wer hat den Lust drauf. Gerade weil sich auch seit diesem Jahr die Schwaben (Stuttgarter Fesseltreff) in dieser Gruppe mitmischen wird es sicherlich nicht so einfach sein einen Ort zu finden wo für alle gut erreichbar ist.

Ich bin mir bewusst das ich durch diesen unkoordinierten Aufruf etwas *wua* reinbringe Bin einfach jetzt mal gespannt was daraus wird. Also kurz mal die Seile aus der Hand legen und ran an die Tastatur.
****cts Paar
1.388 Beiträge
25 Juni steht schon fest für das Bondage Picnic Around the World.

Letztes Jahr war ja wunderbar. In Karlsruhe im Schloss Garten. Vielleicht wird es ja dieses Jahr dort wiederholt?
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Es wird stattfinden....... *freu*
****a3 Frau
18 Beiträge
Habe gerade erfahren, das Bondage Picknick in KA findet am 25.06.17. statt.

Hurraa...lach

Und Sommerfest ist eine klasse Idee. Werde mir ebenfalls Gedanken machen
*ja* *cheerleading*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für mich sind das Bondage Picknick und ein Sommerfest zwei sehr verschiedene Dinge.

Beim Picknick sind wir im Schlossgarten in Öffentlichkeit und sollten uns da auch "möglichst gesittet" benehmen und grillen darf man da eigentlich auch nicht. Trotzdem ist das natürlich wirklich schön. Dafür gibts ja jetzt auch schon einen eigenen Thread: https://big-baden.joyclub.de/forum/t1531149.bondagep_picknick_25_06_karlsruhe.html

Für so ein richtiges BIG- Sommerfest stelle ich mir eine abgelegene Grillhütte vor, wo wir am Abend am Lagerfeuer sitzen, unser Steak auf den Grill hauen und wo man auch fesseln und spielen kann wie immer man will.
Toll wäre es, wenn es dann noch die Möglichkeit gäbe, dort zu übernachten (im Zelt oder so).

Kennt da einer eine passende Lokalität irgendwo zwischen Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe?
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillplatz
Dann fangen wir doch am besten mal mit der Suche nach einem Ort los

Wer kennt den Plätze mit Grillmöglichkeit und WC
****17 Frau
364 Beiträge
Sommerfest Ort
Also wenn es euch nicht zu abgelegen ist...
Jugendzeltplatz Zwickgabel im Langenbachtal/ Forbach
Eine grosse überdachte Grillstelle, beheizte Sanitäreinrichtungen,
Platz ohne Ende und wirklich seeeehr abgelegen (kein Handyempfang)
Ob es überhaupt noch frei ist muss ich noch schauen...
****17 Frau
364 Beiträge
2 Veranstaltungen?
Sommerfest und Bondage picnic sollten aber nicht in Konkurenz miteinander stehen...
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein sondern mehr dann eine Ergänzung.
Das Bondage Picknick fand letztes Jahr Mittags im Karlsruher Schlossgarten statt, also ganz in der Öffentlichkeit und nur mit Picknick.
Das Sommerfest wäre wenn es klappt dann mehr abgeschottet unter uns und mit Grillen bis in die späten Abendstunden rein (Fesseln unterm Sternenhimmel), so zumindest mal die Idee. Aber wie es genau aussieht das liegt dann and er ganzen Gruppen jeder darf ja mitgestalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.