Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung eines Fesseltreffs in Freiburg

Gründung eines Fesseltreffs in Freiburg
Ich hatte in den vergangenen Wochen einige Gespräche zu diesem Thema. Bei einem guten zuverlässigen Rigger aus der Region auf dessen feste Beteiligung ich großen Wert legen würde habe ich bereits angefragt.

Wie sieht es hier aus. Gibt es genug Interesse von Leuten um so etwas stabil auf die Beine zu stellen. Es schwebt uns vorläufig ein Treffen jeden Monat vor.
Was eine geeignete Location betrifft bin ich für Vorschläge offen, habe aber selbst schon eine Anfrage gestartet.

Wer also Interesse hat darf sich gerne bei mir unter kontakt@ropeworker-shibari.com bei mir melden oder mich im Joyclub unter Spidergang anschreiben.
Bei entsprechender Resonanz und Unterstützung bin ich zu fast allen Schandtaten bereit.
******aBW Frau
3 Beiträge
Tolle Idee
Ich bin begeistert das zu lesen. Hab leider noch wenig Erfahrung und Gelegenheit gebaut, in den Genuss des Gefesselt werden zu kommen. Daher ist mein Interesse an solchen Treffen sehr groß
es hat sich wohl nichts geändert
in den letzten Jahren. Und ich sage auch leider. Ich habe bei zwei Riggern die ich für gut und zuverlässig hier aus der Region kommend halte. Weil es alleine zu stemmen geht nicht.
Der eine kann aus nachvollziehbaren Gründen die er mir erklärt hat leider nicht.

Und der zweite den ich angeschrieben hatte, wünscht mir zwar Erfolg dabei muss aber auch auf seine Partnerin Rücksicht nehmen die dies scheinbar nicht möchte. Das muss ich so akzeptieren.

Aber streichen werde ich es noch nicht. Falls alle Stricke reißen warte ich einerseits mal ab bis mein Schatzi die nach der Reha noch genehmigten Behandlungen rum hat und werde das daheim nur in überschaubarem kleinen Kreis wieder aufleben lassen.

Alles andere bespreche ich am 21.05.17 mit RopuNawa in Basel. Sollte sich hier bei mir oder in Freiburg nichts ergeben greife ich ihm wie angedacht in Basel unter die Arme. Das ist ja gerade um die Ecke bei mir.

Aber falls sich noch jemand persönlich mit eigenen Ideen bei mir meldet und vielleicht auch Bezug zu einer Location hat gehen wir es gerne an.
allgemeine Umfrage konkreter formuliert.
Ich will hier mal konkret rumfragen ob ernsthaftes Interesse besteht.

Wer aus der Region kommt und mitmachen will meldet sich bitte über mein Profil unter angabe von namen und mailadresse direkt. Hintergrund sind zahlreiche Anfrage wegen der Gründung eines Fesseltreffs. Haben wir etwas bei uns in der Region, dann müssen wir nicht andauernd durch die Gegend kutschen.

Bei genügend Interesse suchen wir einen Raum in Freiburg oder dem Umland Richtung Schallstadt Bad Krozingen. Regional deswegen in diese Richtung weil es in der Ortenau schon was gibt und Karlsruhe auch.
Im Kopf schwirrt mir folgendes rum 50-70 qm, eher 70 qm Toiletten und möglicher Einbau einer küchenecke.
Bei der Suche diesbezüglich darf man mir gerne zur Hand gehen. Wichtig wären seitens eines Vermieters 3-4 Monate Zeit damit sich dies trägt um es danach als Location langfristig anzumieten.
Rein rechtlich um auf der sicheren Seite zu sein möchte ich es gerne als Verein betreiben lassen, und suche daher entsprechende Mitstreiter.
Wer sich das so auch vorstellen kann melde sich bitte direkt und wer eine Location anbieten oder vermitteln kann tue das bitte auch.

Ich beteilige mich gerne aktiv, brauche aber eure Mithilfe.
*******cher Mann
12 Beiträge
Hallo spidergang,

Ich freue mich über die Einsatzbereitschaft zur Gründung eine Fesseltreffs in unserer Heimat.

Da ich allerdings neu bin in diesem Bereich d.h. ich müsste erst einmal andere Treffs besuchen um zu schauen ob das etwas für mich ist.

Falls es aber ein Treffen mal geben sollte, bin ich sehr interessiert mich dort einzubringen.

Aus beruflichen Gründen könnte ich mich dann mehr im Hintergrund mit einbringen ohne offiziell (verein oder ähnliches) genannt zu werden.
**********kness Paar
19 Beiträge
Schönen Abend zusammen!
Leider gibt es im Raum Freiburg nicht besonders viele Möglichkeiten, sich mit anderen Bondage-Interessierten zu treffen. Deshalb haben wir vor knapp drei Jahren einen kleinen, aber trotzdem (oder gerade deswegen) sehr gemütlichen Tüdeltreff gegründet, der regelmäßig einmal im Monat stattfindet. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Falls ihr Fragen habt oder gerne mal vorbeischauen möchtet, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden.



Liebe Grüße Sir_Tower (TowerOfDarkness) im Namen des Orgateams des Tüdeltreffs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.