Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht los in Heilbronn

Es geht los in Heilbronn
Was lange währt...
Die ersten Veranstaltungen sind schon mal angelegt - am 5. und 6. Mai:

https://www.joyclub.de/event/660629.fesseltreff_heilbronn_heilbronn.html
https://www.joyclub.de/event/660630.fesseltreff_heilbronn_heilbronn.html

Falls ihr an diesen Terminen nicht könnt... macht nichts, denn diese "Fesseltreff Heilbronn"-Treffen wird es regelmäßig - meist freitags und samstags - geben.
Dazu kommen noch Workshops und auch mal die eine oder andere Veranstaltung mit künstlerisch, erotischen Vorführungen, Lesungen... o.Ä.
****Ted Mann
4 Beiträge
Wunderbar!
Bin einfach gespannt und freue mich drauf, euer neues Heiligtum kennen zu lernen.

*top*
*******eler Mann
204 Beiträge
Ich freue mich auch schon *juhu*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Das gröbste ist geschafft...
und jetzt ist´s Zeit, DANKE zu sagen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an https://www.joyclub.de/my/1032850.black_master.html
für die, auf allen Ebenen *zwinker* fachliche Beratung *fluester* , Planung *tipp* und Ausführung *bauarbeiter* *feinschleif* der Balkenkonstruktion und das feine Gespür, alle Nutzungsebenen des Raumes zu berücksichtigen und zusammen zu bringen.
Lach...dass auch 35 kg Metall mit verbaut wurden, hat mich heute schier vom Hocker gerissen.
Ein absoluter *geheimtipp*
Wir haben sicher noch lange und viel Freude dran
****cts:
...und jetzt ist´s Zeit, DANKE zu sagen.

Und dem möchte ich mich jetzt anschließen - am besten mit ein bisschen Hintergrundwissen.
Der Raum ist tatsächlich kurz vor fertig. Absolut federführend bei der Renovierung war Karin (und natürlich Stephen), die mit ihrer Beratungsfirma "Lebenspfade - Zentrum für Bioenergetik und Körperkultur" (lebens-pfade.de) die Hauptmieterin ist und sehr viel Energie und Zeit und - ich darfs erwähnen - Kohle reingesteckt hat, um den Raum zu dem zu machen, was wir als "Shibari Zentrum Heilbronn" als Untermieter nutzen können.
Mit von der Partie waren noch Profis, denn bspw. das innovative und bestens an die räumlichen Möglichkeiten angepasste Holzbalkengestell macht man nicht einfach nur so ohne professionellen Hintergrund.
Jetzt steht uns ein Fesselrefugium zur Verfügung, über das wir mehr als froh sind und in dem wir sicherlich tolle, kreative und emotionale Shibaritreffen mit dem gesamten Spektrum, das uns diese schöne Leidenschaft bietet, abhalten können.
Wir freuen uns drauf und ihr könnt gespannt sein. Die ersten Bilder folgen.

p.s.:
So wirklich fertig wird so ein Projekt erst, wenn die Erfahrungen der ersten Treffen mit eingebaut sind.
Ein bisschen besser geht immer, aber saugut ist schon ganz ordentlich *g*
Wir hatten es ja angedroht *g* - erste Einblicke: Fotos by Karin und Stephen
In der Tiefe des Raumes
Hier ist Wohlfühl-Nähe möglich
****s_H Mann
4.859 Beiträge
Leider...
können wir nicht zur Eröffnung dabei sein *snief* wir sind im Urlaub.
Zum nächsten Fesseltreff werden wir ganz sicher vorbeischauen.
Wir freuen uns drauf.
Andy & Jenny
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist richtig richtig schön bei euch. Wir haben uns gestern total wohl gefühlt. *ja*

Glückwunsch zu so einer tollen Location mit einem so tollen Grundgedanken und noch tolleren Menschen. *knuddel*

Tine und Mike
Vielen Dank, Tine, für die Rückmeldung.
Ja es war wirklich ein richtig schönes und angenehmes Treffen zur Einweihung gestern.
Der Raum ist mehr als gelungen, die Trennung von Fessel- und Sitzbereich ist perfekt.

Aber vor allem war es die Stimmung unter und zwischen den Leuten. Jeder hat sich mal mit jedem unterhalten und ich denke, es gelingt uns die positive Atmosphäre beizubehalten und auszubauen - und dabei den schönen Grundgedanken, den Karin formuliert hatte, zu bewahren.

An dieser Stelle noch mal Danke, insbesondere auch an Kati, Tine und Chrissi, die für die kulinarische Versorgung gestern gesorgt haben, für die netten Geschenke und die tolle Stimmung . Übrigens Chrissi: Deine Fleischbällchen, die Käsestangen, die Spinat-Feta-Lachs-Rolle, die Tomate-Mozzarella-Spießchen und der Salat waren klasse *top* . Die anderthalb Tage in der Küche dafür haben sich gelohnt.
*******eler Mann
204 Beiträge
Ja, der Raum ist sehr, sehr schön geworden *top*
und ich freue mich auf weitere Abende in Heilbronn.

Und ich freue mich auf neue Begegnungen in diesem schönen Raum um dann vielleicht mehr als nur Zuschauer zu sein *g* .
****cts Paar
1.388 Beiträge
Ach war das schön...
Bedanken möchten wir uns bei allen die gestern zur Eröffnung des Shibari Zentrums vorbei geschaut haben! Es war ein langer Weg, von der Idee bis zu Realisierung, um so mehr hat es uns gefreut, dass
das Konzept aufgegangen ist, ein Raum der nicht nur die Ausübung unseres, doch etwas ungewöhnlichen Hobbys, erlaubt, wichtiger noch Begegnungen erlaubt mit Nähe und Tiefe.
Mir ist zwischendurch der Gedanke gekommen, vielleicht sollten wir es umbenennen in das "Shibari Wohnzimmer"......
Gerührt waren wir von der Atmosphäre, die herrschte. Ein so schönes Bild, wie auf der einen Seite, ganz bei sich gefesselt wurde, wie in einer unsichtbaren Hülle und zwei Meter daneben, ganz konzentriert, die ´neuesten Seilführungen` des letzten Workshops ausprobiert wurden. Wieder an anderer Stelle, Leute in angeregte Gespräche vertieft...ein Bild, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Dankbar sind wir auch für das Feedback...wir werden versuchen, das gute, aufrecht zu erhalten und auszubauen und für das, was verbesserungswürdig ist, Lösungen zu finden.

Wir danken euch allen für den wunderschönen Tag, und freuen uns einfach auf viele weitere.

Aspects
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Auch ich...
... möchte mich nochmal herzlich für die Einladung bedanken und kann mich Euren Worten nur anschließen.

Ich habe mich in dem netten Kreis auch seeehr wohl gefühlt!!
Hier darf man einfach SEIN, wie man ist und das ist einfach wunderbar *liebguck*

DANKE an alle, die dazu beigetragen haben und diesen "Auszeit-Ort" für uns geschaffen haben!!

Auch von mir ein GANZ besonderes Danke an Chrissi für die vielen Leckereien *schleck* und die ganze Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast *danke*

Ich werde künftig gerne den Weg nach Heilbronn einschlagen und freue mich auf weitere schöne Stunden und tollen Austausch mit Euch!!
********asen Paar
145 Beiträge
Auch wir möchten uns anschließen und uns herzlich für den schönen Nachmittag und Abend bedanken.
Super nette Leute, klasse Fessellocation, leckeres Essen, tolle Gespräche, viel Herzlichkeit und eine entspannte Atmosphäre - wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt! *bravo* & *danke*
Die zwei Stunden Anfahrt haben sich definitv gelohnt - wir kommen sehr gerne wieder!
*******eler Mann
204 Beiträge
Erster "offizieller" Treff mit unerwarteten Premieren
Am Freitag war der erste "offizielle" Termin im Shibari Zentrum Heilbronn. Es wurde ein wunderbarer Abend *g* in überschaubarer Runde aus Erfahrenen und Neuen.

Der Abend hat das gezeigt was ich mir von diesem Treffpunkt erhoffe:
Eine wunderbare, gemütliche Atmosphäre wo viele unerwartetes gemacht oder erlebt haben.
Ein ganz besonderer Abend, wo es, passend zu einer Premiere, einige unerwartete persönliche Premieren gab.

Ich wünsche dem Shibari-Zentrum noch viele solche Abende!! *top*
Vielen Dank *danke*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Den Worten von bdsmspieler kann ich mich voll und ganz anschließen ... es war ein wunderbarer "Premierenabend" - in mehrerer Hinsicht *smile* *top2* mit einem kleinen, dafür sehr herzlichen Kreis von lieben Menschen! Ich fand es übrigens auch richtig klasse, wie Ihr Euch für mich MITgefreut habt *liebguck* *danke*

Ich wünsche uns allen noch ganz viele schöne Stunden (und bestimmt noch weitere persönliche Premieren) zusammen *liebguck*

Eiin ganz herzliches Dankeschön von dem (noch immer lächelnden) "Seelchen" *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.