Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Seile gesucht

**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alte Seile gesucht
Hallo zusammen,

wie ihr schon alle bestimmt mitbekommen habt. Hat sich in Stuttgart wieder ein Fesseltreff gegründet.
Noch etwas auf wackeligen Füßen, aber der Fesseltreff läuft von Treff zu Treff besser. Wir sind auch dabei immer wieder kleine Workshops anzubieten, damit auch nicht nur gefesselt wird, sondern auch ein Erfahrungsaustausch stattfindet.

Als nächstes ist geplant zu dem wichtigen Thema "Seile und schneiden" was zu machen. Deshalb dieser Aufruf an die Gruppe, wer hat den alte Seile oder Seilreste die nicht mehr gebraucht werden? Damit es nicht nur theoretisch gezeigt sondern auch mal praktisch geübt werden kann.

Und wenn mehr Seile zusammen kommen als gebraucht. Freuen sich dann auch bestimmt die anderen Treffpunkte / Stammtische über solche Seile zum schneiden üben

Ich sag mal im Voraus Danke
M.

@**ds: Sorry wusste leider nicht in welchen Bereich ich den die Anfrage stecken sollte
*****abi Mann
798 Beiträge
DIESES Thema liegt uns (in dem Fall spreche ich für die Firma Baumwollseil.de) ganz schwer am Herzen. Wir haben Deinen Thread gelesen und sind aus langjähriger Erfahrung der Meinung, dass viel zu oft, leider, zu spät geschnitten wird. Und wenn es soweit ist, ist man überrascht, dass das nicht so einfach ist wie man sich das vorstellt. Nicht jedes Schneidewerkzeug eignet sich für jedes Material und manchmal ist man auch überrascht wie hartnäckig so ein Seilchen, trotz professioneller Ausrüstung, unter Zug Widerstand leistet. Wir versorgen Euch gerne mit Resten unserer Seil-Spulen und würden uns über ein Feedback und Eure Erfahrungen freuen. Bitte schicke mir Deine Adresse.

Tolle Idee, liebe Grüße. Ralf
**********fHerz Mann
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ralf,

vielen Dank für euer Angebot, dass wir sehr gern annehmen. Sobald wir den Workshop durchgeführt haben geb ich euch eine Rückmeldung zu unseren Erfahrungen und wie alles geklappt hat
Der Abholservice wird sich dann bei dir melden *zwinker*

Gruß M
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das richtig toll, dass ihr einen solchen kleinen Workshop plant und vor allem, dass das von Baumwollseil auch noch gesponsert wird. Klasse *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.