Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag

********r_jh Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
Zum heutige zweiten Geburtstag der Gruppe von mir einen


*torte* *happybirthday* Herzlichen Glückwunsch!!! *happybirthday* *torte*
(Bild-Lizenz: CC0 public domain ; Quelle. https://pixabay.com/en/happy-birthday-birthday-cake-cake-1688783/)
Geburtstag
Auch von uns,
Alles Gute zum 2 Geburtstag 🌝
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag
Und einen Dank an die Mods und aktiven in dieser Gruppe
*party* *stoesschen* *party2* *dance* *stammtisch* *hochleb* *torte*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Taraaaaaaaaa....
allen Mitgliedern und den fleißigen Moderatoren, alles gute zum Geburtstag *happybirthday*
Auf dass wir noch viel Spaß miteinander haben *cheers*
****eka Frau
1.918 Beiträge
Alles gute für die Gruppe zum Geburtstag 😊🎂🎁🎀
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie die Zeit doch vergeht. Zwei Jahre ist es schon her, als wir hier in meinem Wohnzimmer saßen und über den Gruppenstart gegrübelt haben.
Inzwischen ist aus einem Minigrüppchen eine schöne Gruppe geworden, die mehr und mehr Zuwachs bekommt und das auch weit über die Grenzen Badens hinaus.

Danke an alle aktiven, aber auch an die eher passiven Mitglieder. Schön, dass es euch gibt! *cheers* *troet*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Schließe mich...
...an: Ich wünsche uns allen, dass die Gruppe noch viele Jahre existiert umd weiterhin so aktiv ist!
Und ein Danke an alle Moderatoren, Leiter von Stammis und Organisatoren und Helfern ein dickes DANKE! Ohne Euch ginge nichts!
*****001 Mann
11 Beiträge
Alles Gute
...zum 2. Geburtstag. Glückwunsch für die tolle Idee damals.
**********stell Mann
334 Beiträge
uups schon zwei jahre!!!!
wie schnell die zeit vergeht
und dabei war es echt nicht einfach die gruppe zu gründen
wir haben ca ein halbes jahr mit joy diskutiert und immer wieder eine absage bekommen
und konnten die gruppe nicht eröffnen
aber dank bella hat es dann endlich geklappt
mit viel arbeit und zeit
haben wir dann mit unseren tine,vorallem die gruppe stück für stück aufgebaut
und nun läuft sie fast von selber und die mitglieder werden auch immer mehr
und somit möchte ich hiermit ausdrücklich,meinen dank sagen
an
TINE
und
BELLA
ohne die beiden hätte es die gruppe nicht gegeben
******ffm Mann
120 Beiträge
Ich habe mich ja lange dagegen gewehrt, mich auch noch im Joy anzumelden. Ich dachte meine gefühlt 42 1/3 anderen Netzwerke wären genug. Gemacht hab ich es dann wegen dieser Gruppe. Wegen den Events und den Leuten hier.

Danke an alle die sich hier so rege austauschen. Und vor allem an diejenigen, die sich darum kümmern dass das möglich ist. An die, die Events organisieren. Und an alle die aktiv oder passiv fesselnd immer wieder für schöne Erlebnisse sorgen.

Was mich gerade aber zum schmunzeln bringt: Dass ich als schwäbischer Wahlhesse meine Heimat ausgerechnet in ner badischen Gruppe finde hätte ich nicht zu träumen gewagt *mrgreen*

Freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch.
Glückwunsch
auch von mir. *troet* *hochleb*
****_B Frau
52 Beiträge
Gemeinsam...
Auch ich möchte ein paar Zeilen los werden...

Ohne unseren Peter ( Uno) wäre dies alles nicht entstanden. Denn er hatte diesen Traum und brauchte nur ein paar helfende Hände dafür.

DER Stammi entstand auf Grund der Teilnehmer , und siehe da wie viele es geworden sind.

Es ist schön zu sehen , wie es sich entwickelt hat. Auch wenn wir es vl. für uns anders wollten , ist es ein gutes Gefühl, was sich daraus entwickelt hat.

DANKE an alle die ihren Teil dazu beigetragen haben...
****_B Frau
52 Beiträge
@Tine
Oh ja an diesen Abend kann ich mich noch sehr gut erinnern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.