Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Bondage-Bilder4
An die, die sich damit auskennen: Ich habe schon oft und schon viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Foto-Inspirationen

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Hot lights.......
Modell: Ana Bel
*********irit Mann
242 Beiträge
Seile und Holz
An dieser Stelle auch mal meinen Dank an den Veranstalter des Bondage-Stammtischs Karlruhe, der die nötige Location zur Verfügung stellte.
Ort: Bondage Stammtisch Karlsruhe
Modell: WildeMaus72
Rigger: selbst
Foto: selbst
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Mein Dank geht an meinen Liebsten Marquee und Isabell Hanikamu. Sorry für die schlechte Bildqualität aber es waren nur Schnappschüsse von der jeweiligen Session.

Und wie immer treu der Devise Koi (Liebe), Ku (Schmerz) und Nawa (Seil) <3

LG Isabell
*****r42 Paar
504 Beiträge
Nachdem hier schon seit einiger Zeit niemand mehr gepostet hat, mache ich mal wieder den Anfang *knips* und poste ein paar Bilder aus den letzten Wochen in der Hoffnung, hier wieder mehr inspirierende Bilder zu sehen
Abendunterhaltung - Bunny: Kat
Beilfelsen am Abend - Bunnys: TracyMay, Kat
Auf dem Dachboden - Bunny: TracyMay
In die Falle gegangen ist der Rigger und Fotograf: Marv
*****r42 Paar
504 Beiträge
Auf dem Fesseltreff in Heilbronn (Shibari-Zentrum)
Es war ein wirklich schöner und fesselnder Nachmittag!
Bunny: Kat
Rigger+Foto: Marv
Verschnürrt
Fliegen
Wehrlos!
... ob sie das so gewollt hat?
*****r42 Paar
504 Beiträge
TK3 im Blindflug
Habe das Erste Mal einen TK3 mit verbundenen Augen gefesselt. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
Ist sicherlich noch nicht ganz perfekt, ist aber viel besser geworden als erwartet.

Blind fesseln ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Viel intensiver, gefühlvoller und sinnlicher. Und das nicht nur für den Rigger, auch meinem Bunny hat es ausnehmend gut gefallen!

Vielen vielen Dank an seelentankstell für diese geniale Anregung!
Das war sicherlich nicht das letzte Mal bei dem die Augenbinden zum Einsatz gekommen sind!

Gruß
KatMar42
Bunny: KatMar42 (Sie) | Rigger+Foto: KatMar42 (Er)
Von Vorne ...
... und von Hinten
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Bondage Picknick im Wolfsrevier oder
BunnyTree @ Wolfsrevier

Der alte Baumbestand im Wolfsrevier hängt voller anmutiger Bunnys...........
Aspects, Leathan_smila, TracyMay & KatMar42 (Er), Traumsängerin & WolfRope,
Foto by KatMar42
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Suuuperklasse!
Da hattet Ihr ja ne superschöne Zeit, hoffe Ihr habt die Mädels auch wieder abgehängt *smile*

Grüßle
****is Frau
144 Beiträge
Baumbestand
Gute Arbeit Jungs!!!!!!
Profilbild
*******ion Mann
49 Beiträge
let the games begin
let the games begin
Das sieht so schön aus.
Ich habe da so Lust zu.
Und fühle mich grad völlig ausgebremst.
:*(
*****r42 Paar
504 Beiträge
Nijubishi-Sandan-Zuri
@****cts: Vielen vielen Dank für diesen fesselnden *fessel* Nachmittag bei Euch im Nawakai!
Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch zu fesseln und zu quatschen!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.
Bunny: Rigger: Doragon Nawa (KatMar42 - ER)
Bunny: Kemushi Nawa (KatMar42 - SIE)
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Spaß in Hofheim
Wir hatten Spaß auf der BoFeWo
Halt mal kurz...
**********stell Mann
334 Beiträge
wir freuen uns schon auf deine beiträge *grins*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Double Blindfolded
Eine ganz neue Erfahrung - die erste Suspension mit verbundenen Augen *fessel* auf dem langen Fessel-Samstag in Forbach (SMotel)

Bunny: ToraNawa
Rigger: DoragonNawa
Foto und Aufpasserin: KemushiNawa
Vielen Dank, ToraNawa, für Dein Vertrauen!
*********irit Mann
242 Beiträge
That the way I like women
Und Ruh is!
Bunny: Engelhafte6_6_6
Lokation: Arachne

Foto: e._s.
Rigger: e._s.

Meinen Dank an den Veranstalter: "KoerperKopfHerz" des "Stuttgarter Fesseltreff"s
*********irit Mann
242 Beiträge
???........... ! JAAA,
man kann's auch hinhängen!
Bunny: Engelhafte6_6_6
Lokation: Arachne

Foto: "KoerperKopfHerz"
Rigger: e._s.

Meinen Dank an den Veranstalter: "KoerperKopfHerz" des "Stuttgarter Fesseltreff"s
Fotograf | fargotoF. Model: Me, myself, and I
*****toF Mann
85 Beiträge
Sie durfte einfach mal abhängen
...bei den ganzen anderen Seil-Verrückten
Bunny: Vilupa
Rigger: fargotoF
Fotograf: fargotoF
Veranstaltung: Stuttgarter Fesseltreff 05.12.18
Ort: Arachne Stuttgart
Fotograf | fargotoF. Model: Me, myself, and I
*****toF Mann
85 Beiträge
Kopfüber
zugehöriges Video in meinem Profil: https://www.joyclub.de/profile/4651000.fargotof.html#media_id_4_195502_0_4651000
Bunny: Vilupa
Rigger: fargotoF
Fotograf: fargotoF
Veranstaltung: Stuttgarter Fesseltreff 19.12.18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.