Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage ohne Seil

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage ohne Seil
Von einem unserer User wurde ich drauf gebracht. Hier fehlt ein Thread, in dem andere Bondage-/Fixierungsmöglichkeiten behandelt werden.
Hier gehts also mal nicht ums Seil, sonden um Handschellen, Ledermanschetten, Ketten, Karabiner, Gurte, Zwangsjacken, Halsbänder, Folie, usw usw.

Nutzt ihr davon was zum Spielen? Was nutzt ihr? Wieso? Was mögt ihr besonders gerne? Wo gibts vielleicht Probleme oder Nachteile? Was ist vorteilhaft oder gar richtig toll?
Erzählt doch mal *g*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Hatte neulich ein Gespräch mit einem Landwirt. Er benutzt offenbar die Plastik-Packbänder mit denen man normalerweise Heuballen festschnürt.

So was z.B.
http://contimeta.com/de/7/Um … %A4t-Orgapack-Hand-breit.htm

Er meinte man kann sehr präzise die Spannung einstellen und natürlich hält das Zeug bombenfest.

Angabe ohne Gewähr. Ob das wirklich so toll funktioniert und ob es medizinisch unbedenklich ist weiß ich *nicht*.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Ketten
Ketten aus dem Baumarkt, Karabiner, Ledermaschetten mit Befestigungsösen, Neoprenmanschetten mit Klettverschluss an Spanngurten, schnell, weich und bequem. Macht alles sehr viel Spaß.
Ich nehme auch gern mal Frischhaltefolie. Die kann man schön um den Oberkörper wickeln und damit die Brüste sehr einengen. Mo findet es sehr schön und warm. Damit kann man natürlich auch Fixierungen machen sollte aber aufpassen, dass nichts einschneidet.
******ffm Mann
120 Beiträge
Ich mag die ganze Palette...Von minimal bis restriktiv. Abgesehen von Seil sind meine liebsten Zwangsjacke, Segufix und Gips.

Für mich ist der Kick festzustellen, dass ich alleine nicht mehr rauskomme. Das konkrete Hilfsmittel ist dabei für mich so gesehen zweitrangig... Macht aber natürlich die Stimmung. Es ist was anderes mit Segufix im Bett zu liegen, als im Keller angekettet zu sein...Aber eben beides geil *g*

Und für mich macht es auch Spaß, wenn langeweile aufkommt und ich da durch muss. Gefesselt oder eingesperrt ganz ohne Spiel...Wobei es mit auch wieder geil ist.

Ach was weiß ich...Das macht halt alles Spaß irgendwie. *mrgreen*
******000 Mann
49 Beiträge
Also ich liebe meine fixierstange *g*
Musik....
dazu vom rascheln der Ketten, schönes Ledergurtzeug, macht einfach Stimmung!
****KE Mann
1.494 Beiträge
Auch ich...
...nutze nicht nur Seile sondern auch sehr gerne richtig schwere Metall-Handfesseln (nicht die Spielzeughandschellen...), lege gerne in Ketten (z. B. vom Hals zu einer kurzen Beinkette, dazwischen die Hände dran fixiert, vom Halsreif noch ne Kette zum führen oder anketten, alles mit Schlössern). Oder diese 4armige Metall-Handfessel, bei der die Handgelenke über Kreuz gelegt fiziert sind.
Aber auch Folie und - ganz fies - Plastikbinder...
Und meine Zwangsjacke oder den Monohandschuh ziehe ich Damen auch sehr gerne an.
Außerdem nutze ich gerne Metallspreizstangen und Hals-Handfixierstange (á la Secretary) oder Pranger, Halsgeige usw. halt alles, was wehrlos macht. *fiesgrins*
Konrad
Gelobt sei was wehrlos macht...
Zuerst einmal danke an die Moderatoren für diesen Thread, bei dem ich mich wie zu Hause fühle *g*

Per se ist alles was Sub wehrlos macht eine fesselnde Angelegenheit. Der Reiz des ausgeliefert seins gibt beiden beteiligten Partien einen ganz besonderen erotischen Kick. Ob man sich diesen über Seile holt oder eben anderes ist jedermanns eigenes Gusto.
Mein Faible ist - man sehe es mir bitte nach - nicht die vollendete Seilkunst. Das schnelle und doch fantasievolle, abwechslungsreiche Funktions-Fixieren der Sub steht bei mir im Fokus. Es soll schnell gehen, seinen Zweck erfüllen, sich rasch abändern lassen, somit dynamisch und flexibel sein.

Stricke finden dabei gern auch einmal Verwendung aber eher im Sinne des simplen "Kälberstricks" - herum geschlungen, Knoten dran, gut is'...
Was mir wirklich den gewünschten Kick gibt sind Dinge aus Leder, Holz und Metall. Die beiden letztgenannten sowohl als Material für die Fessel als auch als solide Basis fürs Anketten. Ich liebe Holzbalken in Häusern, durchforste alte Fabriken oder technische Anlagen nach Rohrleitungen, Geländern, Deckenkranschienen und anderem auf der Suche nach tollen Fessel-Locations. Das Geräusch rasselnder Ketten, wenn Metallhaken gegen Metall schlagen, wenn Subs leises Stöhnen in großen leeren Hallen widerhallt - das ist Musik in meinen Ohren und gehört zwingend dazu zum Gesamterlebnis des Fesselns!

Deshalb würde es mich auf freuen hier im Thread Gleichgesinnte (Dom oder Sub) zu finden um sich z.B. über gute Locations auszutauschen, sich gern auch zu treffen und gemeinsame Sessions zu haben.

meastro
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ meastro: Wir haben hier auch einen Kontaktebereich. http://big-baden.joyclub.de/forum/b8869.kontakte_mitfahrgelegenheiten.html

Da kannst du (egal ob mit oder ohne Seil) gerne noch einen Thread aufmachen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.