Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinbaku Show Night im TIE

Kinbaku Show Night im TIE
Am Samstag, 12.11. laden wir euch ein, einen besonderen Abend im Zeichen des erotischen Seils im TIE zu genießen. Der Abend beginnt um 19:00 mit Kennenlernen der Gäste, warmen Getränken und netten Gesprächen.

Um 20:00 präsentieren euch Leathan, smila und avellana eine Kinbaku-Performance in romantischer Atmosphäre und kleiner Runde. Lasst euch überraschen, seht uns zu und genießt spannende Momente, die so auf wohl keiner anderen Bühne zu sehen sein werden.

Nach der Show könnt ihr bei Kerzenlicht und leiser Musik im geschützten Raum des TIE mit eurem Partner selbst das Seil sprechen lassen - je nach Stimmung von sinnlich bis hart.

Für Knabbereien, Tee, Kaffee und alkoholfreie Getränke ist gesorgt.

An diesem Wochenende kann im TIE auch auf gemütlichen Futonbetten übernachtet werden. Für Infos und Anmeldung schreibt uns gerne an. Einlass zu Show-Night nur mit von uns bestätigter Vor-Anmeldung.

Zur Anmeldung geht es hier: http://www.joyclub.de/event/593300.kinbaku_show_night_im_tie_hochheim_am_main.html

Wir freuen uns auf spannende Stunden...

Euer TIE-Team
Leathan, avellana und smila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.