Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der 6.! - Karlsruhe (09.07

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der 6.! - Karlsruhe (09.07
Aktives Treffen für Bondageinteressierte
Es erwartet euch ein Abend rund ums Seil. Dabei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig bist, jeder ist willkommen.

Es geht vor allem um den freien Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich das aktive Fesseln bzw. gefesselt werden.

Gerade den Einsteigern helfen wir dabei gerne. Zeigen Euch beim Seilschnuppern Basics, machen euch Vorschläge und zeigen euch worauf ihr achten müsst, damit beim Fesseln nichts passiert.

Das Ziel soll es sein, Spaß am Fesseln zu haben und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Und natürlich könnt ihr auch üben, spielen, fesseln, wie es euch gefällt.

Wir haben für euch eine tolle Location mit viel Platz. Hier gibt es eine Vielzahl an Fixiermöglichkeiten und Hängepunkten, die nur darauf warten, ausgiebig genutzt zu werden.

Ihr habt die Möglichkeit Seile auszuleihen. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Seile benutzen. Für Boden-Bondage empfehlen wir eine Decke, noch besser eine Isomatte mitzubringen!

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Gegen einen kleinen Obolus gibt es einen warmen Imbiss und Getränke zu normalen Preisen.

Folgende Highlights werden Euch geboten:

• Ab 18 Uhr freies Fesseln in der ganzen Location
• Ab 19:00 Uhr führen wir unsere Filmreihe zu unterschiedlichen Bondagestilen mit anschließender Diskussion fort
• Um 20:00 Uhr wird ein 90 minütiges Seilschnuppern für blutige Anfänger stattfinden. Seile können geliehen werden, der Schnupperkurs ist auf 15 Paare beschränkt, weshalb um frühzeitige Anmeldung per CM gebeten wird! Die Unkostenbeteiligung von 10€ je Teilnehmer könnt Ihr vor Ort bezahlen. Neben sicherheitsrelevanten Themen werden einfache, leicht nachvollziehbare Fesselungen für den Einstieg vermittelt.

Jeder Teilnehmer akzeptiert die unter http://big-baden.joyclub.de/forum/t1235695.prinzipien_des_bondage_stammtischs_karlsruhe.html aufgeführten Regeln.

So und nun solltet ihr euch nur noch anmelden. Wir freuen uns auf euch!

WOLF und die vielen Helferlein *smile*


Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der 6.!
Aktives Treffen für Bondageinteressierte

Karlsruhe, Baden Württemberg
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der 6.!



The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der 6.! 09.07.2016
Hallo ihr Lieben und Bösen,

noch 6 Tage und der Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der 6.! startet wieder mit einer interessanten Filmvorführung und dem 90 minütigen Seilschnuppern (es sind noch Plätze frei, Anmeldungen bitte per Antwort auf die Anmeldebestätigung vom Stammtisch) *g*

Wie immer steht euch die Location ab 18 Uhr zum freien Fesseln zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch! *smile*
WolfRope und die vielen Helferlein
****a65 Frau
338 Beiträge
Huhu *juhu* ich freu mich schon *ggg* *ggg*

Jetzt muss nur noch die Woche umgehen...

lg
nina
Bei uns wird es eine spontane Entscheidung, ob wir dabei sind. Im Moment ist einfach (zu) viel los...
***in Mann
347 Beiträge
Kann leider nur sehr kurzfristig entscheiden ob ich kommen werde.
Wäre aber mal wieder dringend notwendig unter normale Menschen zu kommen.

Man siehts sich, früher oder später *wink*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
***in:
Wäre aber mal wieder dringend notwendig unter normale Menschen zu kommen.

Ja unter VöNoPes (also VölligNormalPerverse) *ggg*
Ich freu mich auch schon. *freu*
Mist
Terminkollision, wir sind definitiv nicht dabei.
Viel Spaß! *g*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaaaade! Aber ein nächstes Mal kommt bestimmt. *knuddel*
Wieder eine tolle Veranstaltung, bekannte und neue Gesichter getroffen, anregende Gespräche geführt, Urlaubspläne geschmiedet, inspirierende Bondages gesehen.... uvm

Danke an Thorsten und das ganze Team.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ist:
Danke an Thorsten und das ganze Team.

Da schließe ich mich doch gleich an. *danke* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.