Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Semenawa Society
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Semenawa Workshop

******ffm Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Semenawa Workshop
Jetzt ist es nur noch eine knappe Woche. Ich bin total neugierig und freu mich darauf das TIE kennen zulernen. Und natürlich bin ich auch gespannt auf die kleinen Gemeinheiten *g* *baerenaufbind*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch die dazugehörige Riggerin freut sich schon sehr auf diesen Workshop, trotz kaputten Fingern.... *gg*
*****ope Mann
127 Beiträge
Dann wünsche ...
... ich euch beiden eine wunderschöne Erfahrung dort.

Lieber Gruß Tantrolon

P.S. vielleicht darf ich ja irgendwann mal "Zeuge" des erlernten sein ...
******ffm Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
...dass es schon wieder vorbei ist.

Ein großes Danke an
• Leathan für den tollen Workshop.
• Tine fürs Riggen
• Smila fürs Durchhalten
• und überhaupt an alle die da waren...war ne schöne Gruppe.

Ich hab mich den ganzen Mittag gut aufgehoben gefühlt. Hab einiges für und über mich erfahren. Und wenn ich etwas Kritik loswerden darf: Mehr *ventilator* . Wobei das *eis* eine schöne Entschädigung war *g*

Für mich war das gestern nochmal ein etwas anderer Blickwinkel auf die Fesselei. Viel für den Kopf. Und bestimmt einiges was wir so oder anders nochmal machen werden *g*

Ich werd definitiv wiederkommen. Und jetzt genieß ich noch etwas die Nachwehen...im Kopf und Körperlich *freu* *boogie*
Ein großes Danke!
Es war ein wunderschöner Workshop mit euch! Wir danken allen die uns besucht haben und hoffen ihr könnt etwas davon umsetzen...mitnehmen... behalten...
Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
Bis zum nächsten mal nach der Sommerpause *zwinker* ab Sep. geht es weiter bei uns. Dann mit Luft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.