Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das TIE stellt sich vor...

Das TIE stellt sich vor...
Über das TIE

Wir haben es gewagt! Das TIE ist die neue Fessel-Location in Hochheim am Main, zentral gelegen im Rhein-Main Gebiet. Bei uns sind alle Freunde des Spiels mit dem Seil willkommen!

Zu Begin dieses Jahres haben wir dort in liebevoller Kleinarbeit eine ganze Wohnung voller Möglichkeiten eigens als Fesselraum für Euch und uns eingerichtet. Auf ca 60 m² darf hier gefesselt, gespielt, ausgelebt oder einfach nur erzählt werden! Lernt Gleichgesinnte kennen, fühlt Euch FREI!

Der große Raum bietet mit einem ganz besonderen Holzgestell vier Paaren Platz zu fesseln. Ob am Boden, auf weichen Futons, oder in der Luft, bleibt euch überlassen. Natürlich warten auch vier Hashiras darauf von euch genutzt zu werden. Für alle denen Zweisamkeit und Intimität im Seil wichtig ist, befindet sich im kleinen Raum eine gemütliche Liegelandschaft und ein weiteres Bondagegestell. Kerzenschein und Ruhe laden hier ein, ganz für sich und den Partner zu sein. Wie es sich gehört ist auch eine kleine offene Küche vorhanden. Aber auch hier gibt es etwas Besonderes... Über der Sitzecke befindet sich ein weiterer Fesselplatz! Wenn es also mal voll wird, kann hier Platzsparend geklönt werden *g* Auch sind selbstverständlich Dusche und WC sowie ein Balkon vorhanden.

Wir veranstalten im TIE mehrmals im Monat Fesselabende in schöner Atmosphäre, wo ihr mit eurem Fesselpartner am Abend oder Wochenende den Alltag hinter euch lassen könnt und mit netten Menschen einen schönen Abend verbringen.

Zudem bieten wir euch ein breites Angebot an Kursen an, wo ihr unter fundierter Anleitung die Grundlagen der erotischen Fesselkunst Kinbaku / Shibari erlernen könnt. Hier legen wir neben höchster Qualität besonderen Wert auf individuelles Eingehen auf unsere Gäste und kleine Gruppen.

Das TIE kann aber auch für euch privat oder für Treffen unter Gleichgesinnten tagsüber sowie über Nacht genutzt werden. Sprecht uns einfach an und wir versuchen Euren Wünschen Raum zu geben.

Wir betreiben diesen Raum als einen nicht-kommerziellen Verein. Das bedeutet, dass wir zwar Unkostenbeiträge erheben, aber nachweislich weder aus Fesselabenden, Unterricht, noch aus Seilverkäufen einen Gewinn für uns ziehen. Wir tun dies alles, weil es uns Freude bereitet und wir unser Herzensthema für jedermann erschwinglich mit euch teilen wollen!

Zentral nahe Frankfurt Flughafen gelegen ist sas TIE es über die A66/A3 oder die S-Bahn Flörsheim unkompliziert und schnell zu erreichen. Ihr findet uns in der Alten Dorfgasse 4, 65239 Massenheim.

Wir freuen uns auf euren Besuch im TIE!
Leathan & smila & avellana

Über Leathan
Seile und Fesseln faszinierten mich schon immer und bald wurden sie zu einem Teil des privaten Spiels mit meiner Partnerin. Seit vier Jahren beschäftige ich mich darüber hinaus intensiv mit Shibari und besuche international Kurse renommierter Lehrer Europas und Japans. Nach intensivem Studium in Kopenhagen darf ich mich Schüler von Yukinaga Max nennen. Dessen vielschichtiges System basiert auf den Stilen von Yukimura Haruki und Osada Steve.

Darüber hinaus interessiere ich mich aber auch für andere Stile und Ansätze, hinterfrage mich selbst und gehe meinen persönlichen Weg des Kinbaku. Dabei spielt für mich nicht nur Technik, das Material und die Ästhetik eine Rolle. Wichtig für mich sind Authentizität beider Menschen, Dominanz und Hingabe, Erotik und die Vielseitigkeit des Fesselns von sanft bis hart und ruhig bis intensiv.

Vor zwei Jahren begannen wir privat Gruppen und Paare zu coachen und eröffneten später das TIE. Dort gebe ich neben Privatunterricht auch vielfältige Workshops, bei denen mich meine festen Partnerinnen smila und avellana ergänzen. In unseren Kursen geht es um einwandfreie und sichere Grundlagen, aber auch Ästhetik, emotionale Aspekte des Kinbaku und viele Spezialthemen.
Neuigkeiten aus dem TIE
Liebe Gruppenmitglieder,

Wir möchten euch heute unsere neue Website präsentieren: "TIE Fesseltraum" Dort findet ihr neben zahlreichen Informationen über das TIE auch unsere zukünftigen Veranstaltungen. Über nette Gästebucheinträge freuen wir uns natürlich immer.

In wenigen Tagen startet auch schon die BoFeWo-Messe, welche nur drei Kilometer vom TIE entfernt liegt. Wir würden uns freuen, euch dort an unserem Stand begrüßen zu können und laden euch ein, an unser Fesselgestell für euch zu nutzen. An den Abenden nach der Messe bieten wir im TIE Fesselabende und Übernachtungsmöglichkeiten an. Für Freitag sind noch Plätze frei.

Nach der BoFeWo geht es dann bei uns im TIE wieder weiter mit intensiven Fesselabenden, spannenden Workshops und schöner Zeit mit dem Seil und eurem/r Partner(in).

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Wochen.

Viele Grüße,
Leathan, smila, avellana
Veränderungen in den nächsten Monaten
Wir sind momentan mit TIE Fesseltraum im Prozess einer Umstrukturierung und am überlegen, wie wir eine schöne neue Möglichkeit für interessante und vielschichtige Kurse, Training, schöne Fesselabende und bereichernden Austausch schaffen können.

Falls ihr Ideen habe oder eure Hilfe anbieten möchtet so bedanken wir uns bei euch im Voraus!

Bis dahin teilen wir aber auch gerne privat unsere Erfahrung und unser Wissen mit euch, um unseren Beitrag zu einer sicheren, informierten und positiv emotionalen Kinbaku-Gemeinschaft zu leisten. Auch bei euren Fragen zu Seilen, deren Qualitäten, Schadstoffbelastung und Macharten stehen wir euch wie gehabt beratend gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns euch wiederzusehen und kennenzulernen! *g*

Leathan und smila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.