Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Fünfte! - Karlsruhe (0

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Fünfte! - Karlsruhe (0
Aktives Treffen für Bondageinteressierte
Es erwartet euch ein Abend rund ums Seil. Dabei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder einfach nur neugierig bist, jeder ist willkommen.

Es geht vor allem um den freien Austausch über Seilarten, Technik, Emotion und Sicherheit, darum einen netten und lustigen Abend unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich das aktive Fesseln bzw. gefesselt werden.

Gerade den Einsteigern helfen wir dabei gerne. Zeigen Euch im Einsteigerworkshop Basics, machen euch Vorschläge und zeigen euch worauf ihr achten müsst, damit beim Fesseln nichts passiert.

Das Ziel soll es sein, Spaß am Fesseln zu haben und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen. Und natürlich könnt ihr auch üben, spielen, fesseln, wie es euch gefällt.

Wir haben für euch eine tolle Location mit viel Platz. Hier gibt es eine Vielzahl an Fixiermöglichkeiten und Hängepunkten, die nur darauf warten, ausgiebig genutzt zu werden.

Ihr habt die Möglichkeit Seile auszuleihen. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Seile benutzen. Für Boden-Bondage empfehlen wir eine Decke, noch besser eine Isomatte mitzubringen!

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Gegen einen kleinen Obolus gibt es einen warmen Imbiss und Getränke zu normalen Preisen.

Folgende Highlights werden Euch geboten:

• Ab 18 Uhr freies Fesseln in der ganzen Location
• Ab 18:30 Uhr startet unsere Filmreihe zu unterschiedlichen Bondagestilen mit anschließender Diskussion
• Um 19:30 Uhr wird ein 90 minütiges Seilschnuppern für blutige Anfänger stattfinden. Seile können geliehen werden, der Schnupperkurs ist auf 15 Paare beschränkt, weshalb um frühzeitige Anmeldung per CM gebeten wird! Die Unkostenbeteiligung von 10€ je Teilnehmer könnt Ihr vor Ort bezahlen. Neben sicherheitsrelevanten Themen werden einfache, leicht nachvollziehbare Fesselungen für den Einstieg vermittelt.

Jeder Teilnehmer akzeptiert die unter http://big-baden.joyclub.de/forum/t1235695.prinzipien_des_bondage_stammtischs_karlsruhe.html aufgeführten Regeln.

So und nun solltet ihr euch nur noch anmelden. Wir freuen uns auf euch!

WolfPaar und die vielen Helferlein *smile*


Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Fünfte!
Aktives Treffen für Bondageinteressierte

Karlsruhe, Baden Württemberg
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Fünfte!



The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Information zum Bondage-Stammtisch Karlsruhe am 07.05.2016
Hallo Ihr lieben Seilbegeisterten und die, die es noch werden wollen,

nun sind es noch 7 Tage bis zum Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der Fünfte! und es freut uns Euch einen weiteren Programmpunkt ankündigen zu können.

Am 07.05.2016 um 18:30 Uhr starten wir eine kleine Filmreihe, in der unterschiedliche Fesselstile und Lehren der großen und bekannten Meister und Künstler betrachtet werden. An jedem Stammtisch wird ein Stil gezeigt und im Anschluss ist ein Austausch angedacht. Der Programmpunkt nimmt ca. eine Stunde in Anspruch und wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Hier auch die Information, dass für den Schnupperworkshop noch Plätze vorhanden sind und Ihr Euch per CM anmelden könnt.

Wir freuen uns auf Euch *smile*
WolfPaar und die vielen Helferlein
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallöchen,
ach es ist schade - ich hätte so gern teilgenommen, aber ein Freund ruft....

Ich kann also am 07.05.16 nicht dabei sein - bitte nehmt mich von der Gästeliste. Ich hoffe, ich kann danach dann wieder dabei sein.

Ich wünsche allen einen supertollen Abend,
nina
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ooooch schaade nina *knuddel*

Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal. *g*
****a65 Frau
338 Beiträge
Hach Tine *heul*
dabei hab ich mich grad schon sooo schön an Euch gewöhnt *zwinker* und wenn jemand schon den Juni Termin weiß - ich wäre dankbar - nicht dass ich da noch Urlaub buche - das ginge ja mal gar nicht *nono* *zwinker*

Also viel Spaß - werd Euch vermissen *zwinker*
nina
Juni-Termin.... bitte bitte nicht den 04.!!! *liebguck* *anbet*
******ffm Mann
120 Beiträge
Schade Nina. Jetzt wo ich endlich weiß wer Du bist... Nächstes mal dann.

Dafür dass ich auch erst dachte ich kann dieses mal nicht freu ich mich umso mehr *freu2* Und wenn wir schon beim Juni sind mir wäre der 11. Auch lieber wie der 4. *smile*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Filmreihe
Hallo Ihr lieben Seilverrückten und die, die es noch werden wollen *smile*

Wie Ihr ja sicherlich aus dem letzten Newsletter mitbekommen habt, planen wir eine Filmreihe zum Thema Bondage und die unterschiedlichen Stilrichtungen. Die Vorführung beginnt um 18:30 Uhr und an den nächsten 5 Bondage Stammtischen wird jeweils eine Stilrichtung betrachtet und anschließend die Aspekte dafür betrachtet.

Nun hier die Frage, ob überhaupt Interesse besteht? Wer wäre um 18:30 Uhr mit dabei? Antwortet einfach über das Forum oder per CM *zwinker*

Liebe Grüße
Wolf *cool*
*****lum Paar
645 Beiträge
interesse ja schon......aber zu früh...... *snief2*
Klar !
Wir sind dabei *g*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
meine begleitung und ich freuen uns schon darauf.
wir sicher eine tolle einführung und lust auf mehr macher für uns beide
Das schaffe ich leider nicht schon um !8:30 da zu sein.
Bei uns wird es eher 20:00

LG und bis morgen
****a65 Frau
338 Beiträge
@*****aar
Film? Die Idee finde ich *top* *ggg*
Uhrzeit: 19 Uhr fänd ich ok *zwinker*

Termin Juni: also mir wär auch der 11. Juni lieber - so wie holla_ffm und Roperix auch - gibt's denn schon einen Termin? *liebguck*

@******ffm ui endlich? hm *nachdenk* *zwinker* Ja gern nächstes mal *g* Freu mich sehr *g*

@****rix. Ich glaub Du warst bisher jedes mal da - ich sah Dich immer auf der Anmeldeliste - ich weiß aber gar nicht wer Du bist *snief* Kannst Du Dich vielleicht dann beim nächsten mal zu erkennen geben? Fänd ich toll!

Hach ich wünsch Euch so viel Spaß und lasst Euch mega schön vertüdeln

*wink* in die Runde,
nina
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ nina und Roperix: ich könnte ja dann mal wieder eine "Zusammenführung" vornehmen... *ggg*

Ich freu mich auf heute Abend. *juhu*
Ich wäre sehr gerne gekommen, aber ich arbeite heute abend leider. Wünsche euch allem viel Spaß. Beim nächsten mal bin ich dann auch auf jeden Fall dabei *zwinker*
*****111 Mann
228 Beiträge
ich freu mich auf den Film
LG Eddi
****a65:
@****rix. Ich glaub Du warst bisher jedes mal da - ich sah Dich immer auf der Anmeldeliste - ich weiß aber gar nicht wer Du bist Kannst Du Dich vielleicht dann beim nächsten mal zu erkennen geben? Fänd ich toll!

Ninja, ich habe mich jedes mal zu erkennen gegeben, der Name steht auf meinem Rücken *zwinker*
Mache ich beim nächsten mal gerne, bzw. kann Tine das auch gerne übernehmen.

Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend! *g*
JUHU
Ich bin heute auch endlich mal dabei....
und freu mich riesig....... *freu2*
l
******ffm Mann
120 Beiträge
Wow
Ich weiß nicht, ob ich die weiteste Anfahrt habe, aber ich weiß, dass sich jeder einzelne Kilometer an jedem Stammtisch bisher definitiv gelohnt hat.

Für mich ist das ein Event auf das ich mich jedesmal irre freue und nachdem ich direkt wieder dem nächsten entgegen fiebere.

Ich habe mich schon mehrfach bei den Organisatoren bedankt und will das auch heute machen. Danke, dass ihr dieses Event veranstaltet. Danke, dass ihr euch so nett um eure Gäste kümmert. Und Danke dass ich mich bei euch gut aufgehoben fühle. Ihr seid ein tolles Team.

Heute möchte ich aber auch mal ein großes Danke an Tine loswerden, die mir beim ersten Stammtisch gezeigt hat wie schön Seile sind und das seitdem immer wieder tut. *baerenaufbind*
Ja ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen.
Ich war gestern nach langer Anlaufzeit zum ersten Mal dabei und möchte keine Minute missen.
Danke auch von mir :
an WolfPaar für den tollen Workshop
an die vielen Helferlein überall
und auch die anderen Teilnehmer die alle so offen waren....

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen...

Danke natürlich auch an meinen Workshop Partner, der mir endlich mal wieder die Möglichkeit gab, die Seile zu spüren.
Ich hoffe auf ein nächstes Mal

lg Heike
*****111 Mann
228 Beiträge
ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen. Dank an die Organisatoren, Dank an WolfPaar dessen Idee es war einen solche Stammtisch zu gründen. Der Zuspruch von der Schweizer Grenze bis Frankfurt zeigt, dass ihr alles richtig gemacht habt. Danke!
LG nEddi
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich auch von mir ein *danke* an das Team. Danke, dass ihr es uns immer wieder ermöglicht zu fesseln bis die Seile heiß laufen. *blumenschenk*
Ohne diesen Stammtisch würde mir echt was fehlen...

Dann war es schön, wieder mal ein paar neue Leute kennengelernt zu haben, vor allem auch endlich mal Shadow_queen. *g*

Tja und dann ist da noch mein ziemlich seilirres Bunny, was mich davon abhält all zu viel Zeit mit quatschen zu verbringen... Danke dir für einen tollen Abend. *knuddel*
Auch von mir ein dickes Dankeschön .

War ein wunderbarer Abend....... *freu2*

Gott sei Dank ist ja nach dem Stammi vor dem Stammi... *nachdenk*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Ja Ihr lieben Seilbegeisterten
es war mal wieder ein toller Abend und auch dieses mal durfte ich in viele glückliche Gesichter sehen *freu*

An dieser Stelle wieder ein großes Dankeschön an alle Besucher und vor allem an das Team vom Play-Stammtisch Karlsruhe, das maßgeblich zu den schönen Abend beigetragen hat. Ihr seid einfach spitze *smile*

In Kürze wird auch der nächste Stammtischtermin bekannt gegeben und wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnehmer!

Bis dahin fesselnde Grüße
Wolf & sein Hasi
****cts Paar
1.388 Beiträge
Ei, was war das wieder für ein feiner Abend...
Viele liebgewordene Bekannte *knuddel* , viele neue Gesichter...tolle Gespräche *fluester* ...viel zu Gucken, in verschiedenen Fesselstilen, -richtungen, was die Szene bunt und lebendig macht.
Und natürlich wieder freud- und leidvoll gefesstelt und gefesselt und gefesselt...
Den Veranstaltern und den Besuchern (ohne die wär´s ja langweilig) herzlichen Dank. Es war wieder ein Abend ganz nach unserem Geschmack *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.