Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planänderung ...

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Planänderung ...
Hallo ihr Lieben. Muss Euch leider mitteilen, dass die Fesslerei ihre Türen erstmal nur noch für private Veranstaltungen öffnet. Ich weiß also nicht ob es Sinn macht diesen Forenplatz weiter zu belegen. Unser Mangel an Zeit lassen einen regelmäßigen Trainingsabend leider nicht mehr zu. Kotori (oder Euch bekannt als Uccella) und ich in letzter Zeit viel im Ausland unterwegs, versprechen aber uns so oft wie es geht bei den einschlägigen Fesseltreffen der Region usw. blicken zu lassen.

Gruß & Kuss,
Ralf
*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
PS ...
... weil mich gerade jemand angeschrieben hat deswegen: NATÜRLICH gibt es auch weiterhin Unterricht in diesen Räumen, sicher auch mal ein kleiner Workshop, wobei wir da gerne auf größere Locations oder die Festivals ausweichen. Nur eben kein Fesseltreffen mehr. Ihr seid natürlich trotzdem alle eingeladen mich und Kotori jederzeit da unten zu besuchen und Schabernack zu machen.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schabernack? Au ja... *kissenschlacht*

Dann wäre mein Vorschlag, das hier einfach mal so zu belassen und du kannst dann hier ja auch andere Veranstaltungen posten, auch wenn die dann nicht in Speyer stattfinden sollten.
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
schabernack....so ähnlich wie Kissenschlacht...
Hmm die Sachlage deutet doch eher auf eine
Verantwortungsvolle Exkatheit hin.

Vielleicht kann man das Thema noch etwas genauer beschreiben.
Aber eins ist klar JOB GEHT VOR !!!
Gruss Robert(O)
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch von Nawasabi habe ich den Forenbereich der Fesslerei Speyer gelöscht, da es sie in der bisherigen Form nicht mehr gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.