Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln an etwas anderen Orten

Fesseln an etwas anderen Orten
Ich stelle hier mal was rein und hoffe dass ihr mit ähnlichen Beiträgen oder etwas ganz anderem das vielleicht ergänzt. Poolbondage wäre eines davon.

Zur kurzen Erklärung. Wir haben an diesem Tag alte Hanfseile verwendet die beim auspacken zerschnitten wurden und in den Müll gewandert sind.

Das lag daran, dass obwohl ich recht lockere gefesselt habe, das Hanf sich durch das Wasser extrem zusammenzog und knoten öffnen unmöglich wurde.
Wenn ihr mal ähnliches vorhabt dann würde ich kunsthanf empfehlen. Die fühlen sich ähnlich wie fertige Hanfseile an, sind aber wasserabweisend und saugen sich nicht voll.

Und als kleiner Tip am Rande. Gefesselt wurde im Trockenen, und später ausgepackt auch wieder außerhalb des Wassers. Zur Sicherheit sollten es also immer3-4 Personen sein die das zusammen machen.
vorbereitende Arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.