Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zum Thema
Wie kennzeichnet ihr die Beiträge bei einem Pärchen?17
Wir haben uns als Pärchen angemeldet. Wie macht ihr es, um eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juteseile endlich fertig

Juteseile endlich fertig
Ich mache zwar in den letzten Jahren alle mein Seile selbst fesselfertig aber mit Jute hatte ich immer mehr Aufwand als mit Hanf.

Da ich meine Seile bei Bedarf auch selbst färbe habe ich in meinem Blog einiges darüber geschrieben was man nachlesen kann falls man Interesse daran hat es mal selbst zu versuchen.

Bei der Stichwortsuche Seile eingeben, dann kommen unterschiedlichste Beiträge

Da Links im Joy nicht erlaubt sind lass ich das. Wenn ihr aber auf der Seite von Ropeworker Shibari vorbeischaut findet ihr einen zwischenzeitlich integrierten Blog in dem alles hinterlegt ist was man ggf. ausprobieren will.

Der Artikel über die Juteseile ist neu von heute morgen, wer also nachlesen will findet es dort.

Für Juteseile empfehle ich eine Seilerei Sammt. Diese findet man dort offiziell nicht im Onlineshop kann aber per mail anfrage und bekommt kurzfristig ein Angebot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.