Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Marielle18
Eine kleine Geschichte von mir, nicht Jugendfrei und aus dem Bereich…
zum Thema
Was kauft ihr auf dem Weihnachtsmarkt?14
Ich bin ein Weihnachtsfan. Im Herbst freue ich mich bereits auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Schmuck-, Kunstknoten

***in Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Schmuck-, Kunstknoten
Ein frohes Hallo an alle.

Literatur und Filmchen über Schmuck-, oder Kunstknoten gibt es ja jede Menge.

Mir wird ja von manchen Gruppenmitgliedern unterstellt, manchmal ja zu Recht *zwinker* , meine Seilerei nur auf "schöne Knoten" auszurichten.

Da ich zum einen noch nicht der "Könner" in diesem Bereich bin und ich zum anderen immer gerne was neues dazu lerne, habe ich eine kleine Bitte an euch.

Jeder der so seinen eigenen "schönen Knoten", seinen Favoriten zum eintüddeln in die Fesslerei hat, könnte diesen doch fotografieren und hier einmal vorstellen.
Nach Möglichkeit so, dass man diesen auch nach machen kann, oder aber bei Gelegenheit gezeigt werden kann.
Zum zeigen der Knoten wird es Dank des größeren Rahmens unserer Gruppe gewiss eine passende Gelegenheit geben.
Sollte ich ein paar schöne Knoten zusammen bekommen, könnte ich ja auch mal eine kleine Seilführungseinlage bei einem Stammi vorbereiten.

So, und jetzt hoffe ich, dass sich wenigstens ein paar Freunde der schönen Knoten finden und "ihren" ganz eigenen Schmuck vorstellen.

Ganz viel Spaß beim Fesseln wünscht Armin
***in Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
So in etwa...
...habe ich mir das gedacht.

Ist jetzt nicht besonderes, soll es auch nicht.
Das besondere kommt ja von euch *smile*

Freue mich von euch zu lesen, Armin *wink*
Verbindungspunkt von horizontalem und vertikalem Seilverlauf
*****lum Paar
645 Beiträge
ich dachte
an sowas....
***in Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Ist das...
...der Kronenknoten?

Das ist gut, solche "kleinen Helferlein" sind natürlich auch willkommen.
*****lum Paar
645 Beiträge
ja das ist er auch distelknoten bezeichnet.... *wink*
*********irit Mann
242 Beiträge
Und
wie knotet man den jetzt? *gruebel*
*****lum Paar
645 Beiträge
"Ironie"
*lol* mit den fingern.......
Ironie aus.....danke

google mal unter thistleknot, da gibts ein paar brauchbare anleitungen, ansonsten ist es einfach übung.... *smile*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ erotic_spirit: du hättest am Dienstag nur was sagen müssen, dann hätte ich dir den Thistleknot gezeigt *baerenaufbind*
*****lum Paar
645 Beiträge
@ tine..........hätt ich das früher gewußt, hättest alle seile von mir für den knoten knoten bekommen.... *rotfl* *haumichwech*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit ich das Ding kann, habe ich alle (!) meine Seile damit ausgestattet, auch die alten...

Und du mach mal deine Knoten schön selber. *baeh*
*****lum Paar
645 Beiträge
in ordnung....ich hab nur noch einen satz liegen die den knoten noch benötigen..... *wink*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Triskelenknoten
*********irit Mann
242 Beiträge
Steeg
Mal ein Vorschlag um die Hände auf Abstand zu halten.

Man beachte den mittleren Knoten.
.
..
.
.
.
.
.
Die Frecheit von Bild 1 musste Subi noch büßen.(siehe neuen Thread: "Kleine Gemeinheiten")
Steeg in der Vorderansicht.........Danke an freches Subi.
Mittlerer Knoten
*********irit Mann
242 Beiträge
Verknüpfung
Fortlaufende Verknüpfung



im zweiten Bild der ganze Rücken


...... mit Endschlaufen (Schlingen) für den noch anstehenden Denkzettel (siehe neuen Thread: "Kleine Gemeinheiten")
***in Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
In der Mitte?
Wie bekommst Du den Knoten in die Mitte?
Bist Du am Mi beim Stammi in Forbach?
*********irit Mann
242 Beiträge
Mitte
1 Halben Schlag am Handgelenk links und einer rechts.
Auf der unteren nicht zu sehenden Seite . Aber in entgegen gesetzter Richtung und dann mit beiden Seilenden in Rechtswicklung, damit man in der Mitte den Kreuzknoten setzen kann.



Geduld... wir haben ne Weile gebastelt *stolzbin*
***in Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir
Sieht gut aus.
Muss ich heute noch versuchen.

Danke Euch *top*
*********irit Mann
242 Beiträge
Fußgeflecht
Haben wieder mal gebastelt
*********irit Mann
242 Beiträge
Arm fixiert
weil sie immer so zappelt
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Wir lieben Teppou
Teppou macht Spaß. Das War bei einem spontanem Shooting
***in Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Das...
...ist ja mal ein kleines Kunstwerk.
Ich würde für diese künstlerische Art der Fesslerei Stunden benötigen.
Danach hätte ich kein Bunny mehr, es wäre weggelaufen... *haumichwech*
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Weglaufen geht da nicht da nicht mehr wenn es dran ist *zwinker*
*********irit Mann
242 Beiträge
Korsett
waren zwischendurch auch fleißig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.