Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Vibrator basteln...58
Weiss einer wie man sich einen vibrator selbst basteln kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpuppe

****nna Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpuppe
Hallo zusammen,

ich möchte eine Lebensgroße Fesselpuppe basteln und such einen Styroporblock.
40X 60 oder ein stück von einer Rohrinstallation Durchmesser 30 bis 40 und 60 cm lang
und den Kopf einer Kleiderpuppe oder eine alte unbrauchbare Latexmaske

Wer also einen kennt der einen kennt und sowar beschaffen kann....bitte melden....

Danke.

Gruß
Petra
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Keine Ahnung ob hier ein nicht youtube Link erlaubt ist ... er führt das Thema weiter und ist ... Zumindest aus meiner Sicht nicht kommerziell:

https://nekobari.com/bondage/bondage-puppe/
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir in Abwandlung der Beschreibung auf Nekobari einen Styroportorso besorgt, der Arm- und Beinansätze hat. Netterweise gabs den auch bereits mit Beinstangen und Bodenplatte, so dass der gut stehen kann
Für die Arme habe ich dann Schwimmnudeln benutzt, die im Ellbogenbereich einfach unterbrochen sind.
Halt bekommt das Ganze einfach durch ein eng anliegendes Shirt. Die Schwimmnudeln habe ich im Handbereich dann eingekerbt und über dem Shirt mit Gummis befestigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.