Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Bondage-Stammi in Karlsruhe?

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Bondage-Stammi in Karlsruhe?
Hallo Tüttel-Gemeinde,

einige kennen mich/uns schon aus dem Forum, vom regelmäßig stattfindenden SM-Stammi in Karlsruhe-Hagsfeld oder vom Tüttel-Stammi in Forbach.

In den letzten Wochen bin ich häufiger angesprochen worden, ob ich Locations kenne, in denen man unter gleichgesinnten tütteln, sich in Workshops fortbilden oder einfach über die Fesselkunst in der Karlsruher Region austauschen kann. Mir persönlich kamen da nur unser Karlsruher SM-Stammi und die Bondage Interessengemeinschaft Schwarzwald in den Sinn. Da unter den Bondage-Freunden jedoch nicht nur SM-lastiges Klientel dabei ist, fällt der SM-Stammi für manche weg und Forbach ist für viele eine Strecke, die sie unter der Woche nicht leisten können/wollen.

Deshalb die Idee, einen reinen Bondage-Stammi in den Räumlichkeiten vom Karlsruher SM-Stammi in Karlsruhe-Hagsfeld auszurichten.

Ziel ist es, ein Forum für angehende und schon begeisterte Bondage-Anhänger zu bieten, in dem man sich austauschen und von einander lernen kann. Weiter wären Themenabende und gelegentliche Workshops angedacht.

Für den Start wäre ein Freitag im Monat ab 20 Uhr angedacht.

Was haltet Ihr von dieser Idee und wer würde einen solchen Bondage-Stammi regelmäßig besuchen?

Auf Eure zahlreichen Reaktionen freut sich
WOLF *cool*
*********npaar Paar
64 Beiträge
Hallo Thorsten,
solange der Termin nicht mit dem BIG Schwarzwald kollidiert, besteht von unserer Seite sicherlich Interesse und der Freitag (wenn möglich nicht der 3. Freitag eines Monats wegen einem anderen stammi) ist auch kein schlechter Termin.

Gruß
Harry & Isa
****_B Frau
52 Beiträge
Jaaa
....da bin ich gerne dabei!!!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem Freitag steht der Wochentag schon fest?
Ist für uns eher schwierig, ansonsten finde ich die Idee prima.
*********npaar Paar
64 Beiträge
Hallo Tine,
der Freitag war nur ein Vorschlag, bei uns würde ausser Donnerstag so ziemlich jeder Tag gehen.
***in Mann
397 Beiträge
Hin und wieder würde ich mich über einen langen Freitag mit Seil schon einlassen *g*

Vlg Armin
Wie im anderen Thread bereits geschrieben, Freitag würde durchaus passen (bei uns ist der 2. Freitag im Monat ungeschickt, da tüddeln wir bei den schweizer Seilschaften), aber allen kannst Du es eh nie recht machen. Auch der 2. Freitag liesse sich bestimmt hin und wieder mal passend machen *g*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Ich sammle jetzt erstmal
Eure Anregungen und schaue dann, wie man diese alle unter einen Hut bringen könnte!

Die Einwände mit Freitag scheinen mir schlüssig. Es wurde im anderen Forum auch schon angeregt, vielleicht einen anderen Tag zu finden.

@*********npaar
Eins ist sicher, dass es kein Mittwoch werden wird, da da wöchentlich Termine alt eingesessener Events stattfinden. Deshalb wäre Mittwoch äußerst Kontraproduktiv *zwinker*

Hoffe, dass noch weitere Feedbacks zu der Idee kommen und ich halte Euch über den Stand auf dem Laufenden.

In diesem Sinne
WOLF *cool*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal so ne Idee, wie wärs denn mit wechselnden Wochentagen?
*********npaar Paar
64 Beiträge
Auch keine schlechte Idee, und wenn die Termine relativ früh bekannt sind, lässt sich dann doch vieles einrichten.
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr lieben Pööööööösen,

anbei der Link zur Abstimmung, an welchen Tag der Stammi stattfinden sollte:

http://big-schwarzwald.joyclub.de/forum/t1202947.umfrage_bondage_stammi_karlsruhe.html

Je mehr von Euch voten, um so wahrscheinlicher wir das Stattfinden des Stammis *zwinker*

In diesem Sinne
WOLF *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.