Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an den Stammtisch

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erwartungen an den Stammtisch
Ich wollte mal fragen, was euch beim Stammtisch wichtig ist bzw. was ihr euch anderes wünschen würdet.
Mir geht es so, dass der monatliche Stammi zu einer feste Größe für mich geworden ist, wo ich unheimlich gerne hingehe. Ich treffe da alte und neue Freunde, man kann quatschen, fesseln, Spaß haben und das ist wunderschön.

Was ich inzwischen aber ein wenig vermisse ist das Lernen. Neue Leute bekommen immer eine Einführung und lernen auch die einfacheren Anfangsfesselungen.
Wenn man aber über dieses Stadium hinaus ist kommt man bei unserem Stammtisch nicht mehr wirklich viel weiter, da die etwas Erfahreneren eben einfach für sich tüddeln.

Deshalb würde ich gerne anregen, dass wir das "jeder lernt von jedem" wieder etwas mehr berücksichtigen.
Meine Idee dazu ist, dass jedesmal ein anderer Stammtischteilnehmer eine Fesselung zeigt, die dann gemeinsam alle versuchen nachzumachen (bzw. alle die schon soweit sind, das hinzubekommen). Danach kann man ja immer noch zum freien Fesseln kommen.

Was denkt ihr?
***in Mann
398 Beiträge
Zum nächsten Stammi ein paar gute Plätzchen!!

Vielleicht das Bretzeiknotenplätzchen


LG Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.