Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi am 11.02.2015

Stammi am 11.02.2015
Hier ist der Link zu unserem nächsten Bondage- Stammtisch:

http://www.joyclub.de/event/399964.bondage_interessengemeinschaft.html


An alle die zum nächsten Stammi kommen:
Wer hat Vorschläge oder Wünsche, was beim nächsten Mal durchgenommen werden soll?
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, hat denn wirklich gar keiner eine Idee oder einen Wunsch?

Sollen wir etwa Bärenaufbinden üben? *baerenaufbind*
Bärenaufbinden
würde ich auch gern lernen, also bitte warten, bis wir wieder dabei sein können *smile*

Eine Anregung hätte ich:

Bodenfesselung mit nur einem Seil.
BEIDE sitzen auf dem Boden (also ggf. Unterlagen mitbringen) und dann gehts los. Nicht nach Anweisung, was und wie. Überlegt euch, was ihr erreichen wollt! Dabei ist saubere Seilführung unwichtig (trotzdem auf Sicherheit und Gesundheit achten!), es geht um Nähe und Emotionen, die Fesselung ist eher zweckdienlich.

Die Aufgabe stammt aus einem Workshop mit Matthias Grimme, den wir besucht haben. Ein erfahrener Rigger sollte bissl ein Auge auf das Thema Sicherheit haben bei den Paaren.
******man Mann
120 Beiträge
Wünsche und Vorschläge
Hi People
also ich meine, Bondage sollte vielleicht nicht so sachlich und in gewisser Weise statisch ablaufen.Wie sieht es denn mit der Erotik und dem # das Auge isst mit # aus ?? Eine exibisionistische Nacktfesselung ist doch vielleicht auch mal ganz spannend ? Ich wäre dabei
Happy Day folks
danke
wir danken den beteiligten das es wieder ein sehr schöner abend war
das alle mitgemacht haben und somit viel spass aufgekommen ist und auch wieder einiges gelernt worden ist
es ist nicht immer einfach mitten in der Woche und bei dem wetter dabei zu sein
aber das war es wieder wert
auch wenn wir noch etwas müde sind freu wir uns jetzt schon wieder auf den nächsten stammi
eins von den ergebnisse
guck guck
*********mike Paar
46 Beiträge
Ja, wir fanden es auch wieder richtig toll.
Es macht doch immer wieder Spaß mit euch, auch wenn wir mal wieder viel zu früh gehen mussten.

Ach ja ein Thema des Abends gestern war wohl "rot". Bella sah rot und Tine wurde rot *rotwerd* *zwinker*

LG

Tine und mike
******man Mann
120 Beiträge
uno-bella pic guck guck
Hi,
ehr gelungenes pic, wäre gerne dabei gewesen, leider ist meine Partnerin nicht mehr zeitlich so flexibel... aber vielleicht findet sich ja ein Pendant..mal sehen..
liebe Grüße
raiderman
danke nochmal an tine für die leckere leckerein
ist nichts übrig geblieben
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Auch hier
sagen ich Danke für die nette Aufnahme in Eurer Runde!
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Hallo Ihr lieben Pösen,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Euren Kreisen und als Dankeschön ein Paar Impressionen/Ergebnisse vom tollen Abend *smile*
Hasi hat's Spaß gemacht..... :-)
Rechts war dann wohl doch etwas locker.....
Hätte mir fast die Finger verknotet......... *lol*
Einen schönen Rücken kann nichts entstellen....... :-)
danke auch an euch für den angenehmen abend
so ist mal wieder jeder auf seine kosten gekommen und hoffen das wir euch auch bald wieder sehen
uno
****_61 Mann
4 Beiträge
Schön!
War einfach wunderschön, dass wir es wieder einmal geschafft haben. Dabei zu sein.
Wir haben den Abend sehr genossen.

Und Danke für die Verpflegung!
War lecker!
*******te77 Mann
5 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
und ein riesen DANKESCHÖN für diesen tollen Abend. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Es war richtig schön. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.