Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22287 Mitglieder
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Space oder Subspace oder Bunnyspace oder Trance

Ich denke gerade das man das auch mit dem anderen Thread koppeln kann, weil sich sich die Antworten sonst irgendwann alle sehr ähneln und die meisten wahrscheinlich keine Lust haben alles doppelt zu schreiben?!

Ich für meinen Teil kann mich problemlos in Selbsthypnose versetzen.
Und meditieren geht auch einigermaßen problemlos.
Folglich ist es für mich lediglich Übungssache in meinen Bunnyspace zu kommen.
Abhängig ist es davon ob ich die Person kenne und weiß was sie kann.
Am besten geht es wenn der Rigger auch mein Partner ist.
Dann kann das auch mal bis zu ner Stunde dauern bis ich wieder in der Welt angekommen bin.
****um Frau
388 Beiträge
Während es in einer BDSM Session für mich immer Tagesformabhängig war, ob ich mich genügend fallen lassen kann, um in den Subspace zu gelangen, ist es beim Shibari komplett anders.
Ich kann mir garnicht vorstellen, nicht dort anzukommen. Alleine der Geruch der Seile, oder das Geräusch lassen mich schon dahin driften. Oft reicht sogar das zuschauen bei einer Seilsession, das ich ausschalte. Natürlich macht es das Gefühl der Seile auf der Haut nochmal um einiges besser. Auch die Nähe meines Riggers hilft mir abzuschalten. Ich habe jetzt schon oft beobachtet, dass ich nervös werde, wenn er sich zu weit von mir entfernt und ich seine Körperwärme nicht mehr spüre. Dauert ein solcher Moment zu lange an, werde ich wach, öffne meine Augen und suche ihn.
Während meiner "Trance" bekomme ich alles mit, aber es wird nur zwischengespeichert und ist mir in dem Moment egal. Nach der Session gehe ich dann ggf auf bestimmte Dinge ein, die während der Zeit von anderen gesagt wurden. Da mir eine Seilsession immer viel zu kurz vor kommt, wissen die Leute dann oft garnicht, wovon ich rede, weil das Thema ja schließlich längst abgehakt wurde.
Ich bin bei nichts anderem so entspannt, wie in den Seilen.
Umso weniger Stand ich dabei noch habe, umso mehr drifte ich davon. Ich schaukel mich dann noch zusätzlich in Trance.
Das ich komplette Filmrisse habe, ist noch nie vorgekommen. Vielleicht weiß ich es aber auch nur nicht, weil mich in dem Moment nichts wirklich interessiert, außer den Seilen und meinem Rigger.
Wie lange dieser Zustand anhält, ist davon abhängig, wie lange ich es zulasse. Wenn ich wieder funktionieren muss, dann funktioniere ich, dafür lasse ich mich aber auch gerne später nochmal von den Erinnerungen davon tragen.

Lg SMo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.